Die rote Welle des Sternenwandlers….
…sagten die Inkas und Schamanen, ist jetzt dran! Wir sind immer noch in der Befreiungswelle und gehen in die Selbstverantwortung. Dies ist der 13. Zyklus, um Projekte der Freiheit in das Leben zu rufen, heißt es. Die Fremdbestimmung wird sich entfernen, wenn man es möchte, aber mit lautem Getöse und vielen Triggern. Mir ist es… Read More Die rote Welle des Sternenwandlers….









