MANTRAS

Durchatmen

….sollten wir, sobald uns die Energien draußen herunterziehen.

Die NEU WELT scheint längst da sein, wir merken es vielleicht noch nicht, obwohl die Schwankungen bemerkbar sind. Wir sollen uns nicht mehr hinter der Angst verstecken oder uns auf sie einlassen. Der Mond im Widder und die Sonne im Mars, lässt uns unser Unterbewusstsein neu ausrichten, wenn wir es möchten! Letzte Woche war wohl noch einmal ein energetisches  – coming down –  aber jetzt geht es aufwärts! Außerdem bemerken die sehr Energie- feinfühligen unter uns, die Vulkanaktivitäten und die Sonnenstürme. Das kann leider zu Schlafstörungen führen.

Es wird auch viel über die blauen Wesen erzählt, die noch bei den Indern oder auch im alten Ägypten auf Steinfresken abgebildet sind. Wenn man genauer hinschaut, sieht man wie die blauen Menschen, den damaligen Menschen, neue Technologien übergeben haben.

Nicht nur in UFO Kreisen werden ebenfalls viele Dinge ausgetauscht, besonders angelehnt an Bilder von Däneken. Das Pentagon gibt auch immer mehr frei. Spannend bleibt es, wie es weitergeht und ob wir unsere wirkliche Realität halten können und nicht die bewusst aufdoktorierte Realität, nur als bare Münze nehmen.

Thema Geld: Viele in unseren Kreisen, haben nicht so den Bezug zu Geld oder zu materiellen Dingen. Das führt zu Mangel und wir sollten nicht in diesem Zustand bleiben, sondern in die Fülle gehen.

Der Gedanke Gemeinschaften zu bilden und ein Heilzentrum –  bleibt im Raum, aber das geht nicht so schnell. Vielleicht gibt es beim einen oder anderen Zwischenstationen. Wer Objekt Ideen hat, wende sich an Gerd. Zunächst sehen wir uns beim Vollmondfeuer am 20. Oktober. Jürgen möchte NUR Meditation diesmal und die Termine  Mantrakreis oder Gemeinschaftsstammtisch beim Italiener, müssen neu besprochen werden. Ein Vorschlag für den Mantrakreis in einem Yogazentrum in OF muss auch erörtert werden, bzw. inwieweit Interesse besteht.

Falls Lotusfreunde hier eine andere Idee haben, könnt ihr mir dies gerne mitteilen. Es gibt sicher auch laufende Mantrasingkreise, besonders jetzt im Winter drinnen?!

Bis dann………..

Lokah Samastah sukino bhavantu- von Deva Premal z.B. mal anhören!

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*