Affirmation für die Woche, Bücher, MEE$T AND TALK LIVE

Herbst – Frequenzen

Der Herbst hat etwas wundervolles,  aber es sind immer noch heftige Energien unterwegs. Auch die Eruptionen der Vulkane gehen ( gefühlt ) nicht an uns vorüber. Im Moment finde ich die Leute in der Innenstadt teilweise immer merkwürdiger,  entweder sind sie relativ komisch oder völlig daneben im Benehmen ( ich will nicht weiter darauf eingehen ). Dann immer noch welche, die  alleine  freiwillig mit Maskierung im Park sitzen oder auf dem Fahrrad.

Ich versuche weiterhin kurze Wege mit Öffis, schnell durch den Supimarkt und bloß im Stadtrandbereich zu bleiben. In der Innenstadt ist es irgendwie gruselig und dann aber in der Fressgass,  als ob alles immernoch einfach cool ist! Hier hat sich nichts                     ( scheinbar) geändert.

In den Hoch-Taunusstädtchen, ist ebenfalls alles so wie früher, da merkt man fasst gar nichts und die Luft ist,  wie immer sehr viel besser. Ich habe es genossen, dort alleine noch etwas spazieren zu gehen. Ich sage Euch, wenn man dort wohnt, weiß man es nicht zu schätzen.

Ansonsten denkt daran, ist am 20. Oktober wieder Vollmondfeuer. Bitte Texte nicht vergessen so nebenbei, eventuell Videos dazu schauen. Wir haben heute etwas, wenn auch kurz, geübt. Ich habe 2 bis 3 Lieder seit letzte Woche wieder etwas nebenbei laufen lassen. Tatsächlich hellt sich dann sofort auch die Stimmung auf und bei J.L. My sweet Lord, die Erinnerung an alte friedliche Zeiten. Jürgen möchte aber diesmal nur so etwas mit Meditation machen, scheinbar nicht singen.

Wer kann,  Verpflegung/Holz fürs Feuer, mitbringen! Trotzdem warm anziehen! Wir hoffen mal auf gutes Abendwetter!

Wie ist es euch ergangen? Der harte Kern hat ja immer Kontakt, obwohl wir alle unser eigenes Ding machen. Schön wäre, wenn sich tatsächlich ein gemeinschaftliches Wohnprojekt, mit viel persönlichem Freiraum, finden lässt.

Der November soll übrigens  warm ausfallen und es soll erst im Dezember kippen. Dann könnten wir ja weiter Vollmondfeuer machen oder auch mal SONNTAGS einen Spaziergang, im Herbstlaubwald mit Hunden usw.

Ansonsten läuft unser Telegram Kanal für Mantrasingen/Meditation/Vollmondfeuer jetzt doch sehr gut und der Zuwachs in der Gruppe ist sehr erfreulich, die Abspaltung Stammtisch zur Gemeinschaftsbildung anstatt einzelne Ü WG´s, ist auch am rollen. Ich freue mich auch auf diese, recht unterschiedlichen Leute am Freitag, den 15. Oktober um 19.oo Uhr beim Italiener.

Robin (siehe unser Telegram Kanal) hat ein neues Buch herausgebracht. Interessantes Thema für Spirits, die sich weiterentwickeln wollen.

Auf andere Themen will ich nicht weiter eingehen-wir wollen ja die Energie hochhalten!

Sich nicht herunterziehen lassen, ist jetzt die einzige Strategie!

Einen schönen Sonntag und eine gute Woche!

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*