MANTRAS

Mobilfunk

Tatsächlich hat die Mobilfunklobby fast mehr Macht wie die Pharmalobby, besonders in Amerika.

Mobilfunk (  + Bluetooth ) schädigt die Zellen, dies ist mittlerweile bekannt und die Zellen können sich negativ verändern. Was kann man dagegen tun? ERDUNG: Wenn wir  Gummisohlen tragen, können wir uns nicht erden. Aber diese tragen wir ja nun fasst alle. Das Erden ist aber wichtig, um den Elekrosmog herunterzufahren. Nun will die Besitzerin der Salzgrotte Bluetooth Lautsprecher installieren. Oh nee…..

Schutz – und Harmonisierungsdinge werden immer wieder erfunden, Vitachip und Chi Blanko haben als einziges gute Tests erlangt, wie ich eben hörte. Sie wurden mehrfach getestet auch mit Dunkelfeld Mikroskopen. Die Blutzellen verlieren ihre Ladung und sie kleben aneinander durch die Strahlung. Der CHip neutralisierte es.

Leider war ich nicht mit auf der Messe, da ich ja noch immer gehandikapt bin, bezüglich der Knie- Meniskusgeschichte.

Unser Treffen beim Inder war so schön und ein interessanter Austausch!

Schöne Woche!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*