MANTRAS

Biorelativität

Biorelativität hat etwas mit von Menschen verursachten Naturkatastrophen zu tun. Erdbeben und Seebeben, sowie Vulkanausbrüche. Wer im Bereich solcher Gegenden wohnt, befindet sich natürlich in Gefahr. Aus der Sicht der Erde sind solche Katastrophen ein Ausdruck ihrer homöostatischen Energien, also ihrem Gleichgewichtssystem. Dieses System toleriert einiges, wenn aber die Ausschläge zu groß werden und Blockierungen zulassen, dann muss es zu Entladungen kommen.

Homöostase, notwendig für das Überleben der Menschheit auf der Erde, ist ein Regulierungsmechanismus der Biosphäre, der von begrenzter Bandbreite ist. Diese Felder sind auch kosmischen Einflüssen ausgesetzt. Die elektromagnetische Energie steht unter dem Einfluss der Sonne, aber auch weiter entfernter Energiequellen, deren Felder sich über die gesamte Galaxie und weiter ins Universum ausbreiten. Solche Energiequellen sind schwer zu messen.

Aber auch die Menschheit übt einen deutlichen Einfluss auf das elektromagnetische Feld der Erde aus. Raketen, 5 G, Satelliten, Kernenergie, atmosphärische Hochfrequenzen und militärische Aktivitäten stören die elektromagnetische Balance der Erde.

Hier könnte man auch sagen, unsere Balance wird dadurch  oft durcheinander gebracht. Deshalb wird immer wieder geraten, sich zu ERDEN. Wiese, Wald oder Wasser sind dafür gut geeignet und besonders von dem Bettgang. Jetzt haben wir ja wieder die Möglichkeit, nachdem es ja sofort Sommer geworden ist. Also auf dem Heimweg kurz im Park auf der Wiese rasten und danach möglichst nicht mehr so viel Elektrosmog – ich habe früher so gut wie nie abends TV geschaut – ausser zu besonderen Anlässen, aber der PC hat uns doch heute sehr im Griff.

Jetzt sollen auch noch die Bankauszüge abgeschafft werden. Soll man das auch auf dem Handy oder PC speichern? Vielleicht ein paar Sticks für diese und jede Sache. Damit bei Absturz nicht alles weg ist. Schade, ich hefte lieber live ab und schaue ohne PC. Aber da ist ja ein gewisser Zwang und wir können nur hoffen, dass das Bargeld nicht abgeschafft wird, sonst hängen wir nur noch am PC, Smartphone und externen Speichern. Dies ist ja jetzt schon übermäßig, wenn man viele Freunde und Bekannte hat.

Deshalb –  immer wieder Auszeiten vom Handy und Co. nehmen. Lasst das gute, alte Festnetz abends klingeln, wenn es etwas mitzuteilen gibt oder man trifft sich spontan! Vielleicht sogar im Park!

Eine schöne Woche und o.g. Themen sind im Moment ja sehr aktuell!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*