Verschiedenes

Gruppentreffen

..sind auch eine schwierige Sache, da man die Leute nicht unter einen Hut oder an einen Tisch bekommt. Ich habe jetzt den LOTUSFREUNDESTAMMTISCH für ALLE auf den 1. Samstag im Monat gelegt. Ab 18.00 Uhr im NORDEND oder auch mal wieder im Westend. Absprachen innerhalb der Gruppe auf Telegramm!

Der GEMEINSCHAFTSSTAMMTISCH/WG, wurde auf Wunsch einer Person abgespalten, für nur die Leute die ernsthaft so etwas suchen. Dies soll dann nicht auch noch an dem gleichen Wochenende stattfinden, sonst wird es für alle zu viel.

Also da war man sich auch noch nicht einig, könnte aber am nächsten Wochenende stattfinden und JEDER kann interessierte Personen mitbringen.

Ansonsten war die Woche wieder sehr krass und über Sonneneruptionen, wurde sogar von der WELT berichtet, allerdings wurde nur die Störung der Geräte erwähnt, nicht aber die Menschen betreffend. Da man hier im Mainstream, den Mensch nicht als Energiewesen wahrnimmt.

Die Zeitqualität im Neumond rast weiter und wir müssen uns sicher sein, was wir wollen und welchen Weg wir gehen möchten. Dieses Wochenende muss ich mich mal zurückziehen.

Lasst euch nicht vom Außen zu sehr triggern und kehrt immer zurück zu Euch selbst.

Am Freitag war ich wieder mal in der Salzgrotte und endlich mal von allem abgeschnitten. Da auch keine Strahlung dort hinein kommt und man WIRKLICH mal vom Außen abgetrennt ist.

Wunderbar!!!

Reisnundeln mit Maronen-Rosenkohl in Zedernuss-Sauce

Ihr braucht Rosenkohl, Reisnudeln, Olivenöl, Frühlingszwiebeln, gekochte Maronen, Gemüsebrühe, 2 TL-Taiga Zedernüsse, 1 EL Taiga Zedernussöl, 1 EL Hefeflocken, Kräutersalz und Pfeffer!

LECKER!!!

Eine schöne Woche!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*