Verschiedenes

Sonnenstürme

Im Moment sind Portaltage/Sonnenstürme und diese Übergangsphasen sind spektakulär und vieles kann leider noch mal hochkommen, was wir noch nicht bearbeitet haben. Licht und Schatten um uns und in uns, begegnen sich. 31.10.: Ungebremste Möglichkeiten und Neuanfang!

Eigentlich beginnt das neue Jahr am 1.11. und unser Sonnensystem und deren, durch Eruptionen hochgeladene Lichtteilchen, erreichen unser Sonnensystem. Die Plasmawellen, die dadurch entstehen, berühren uns sehr.

Ich hatte heute auch einen spannenden Tag mit Freundinnen. Zuerst haben wir eine Freundin besucht und waren mit ihr und dem Hund unterwegs. Danach fuhren wir noch in unserem alten Stammlokal bei Hamid vorbei und es trafen, wie durch Zufall auch andere Freundinnen ein.

So hatten wir einen lustigen Abend mit interessanten Leuten und Gesprächen und haben beschlossen, Silvester mit dem Lotusfreundestammtisch und Freunden, hier zu verbringen. Auch am 1. Samstag im Monat (ab Dezember), unseren Lotusstammtisch dort wieder einzuführen, anstatt in Bockenheim!

Wir sind sicher auch alle etwas überdreht, aus o.g Gründen, die Frequenzen reiben im Moment aneinander, die DUNKLE und die HELLE Energie. Ein grosser innerer Sturm wird ausgelöst auch emotional und alte, negative Emotionen können hochkommen.

Wir sollten uns etwas entspannen und loslassen heißt es, das Plasmalicht welches die Sonne auslöst, löst innere Prozesse. Diese Energie aktiviert uns, uns zu erinnern wer wir sind und unsere einzigartige Frequenz zu finden. Es ist wie ein schneller Router, der uns zur Zeit immer schneller aktiviert. Besonders die, die auf einer Frequenz schwingen finden sich, ohne Verabredungen.

Doch Fremdbestimmung macht uns traurig oder wütend, das ist auch normal, wir sollen  endlich unsere Authentizität finden. Jeder für sich, die alten Muster loslassen. Ich kämpfe auch im Moment da sehr.

Die Kommunikation in der Gruppe wird auch immer besser und interessante Themen poppen auf.

Ich freue mich auf das nächste treffen Freitag oder Samstag! Austausch auf Telegram!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*