Verschiedenes

Sommersonnenwende

Die Sonne schickt uns stark aktivierende Energien und bei Stonehenge strömt die Sonnenenergie durch ein bestimmtes Tor ein. Dies zieht einige Touristen an, die davon wissen. Dieses Einströmen aktiviert auch das ganze System der Erde.

Auch war die Schuhmann Frequenz in der letzten Woche 5 Tage nicht messbar, so stark war  sie. Es passiert angeblich viel energetisch mit uns und der Erde. Wer feinfühlig ist spürt das!

Am Samstag war eine unergründliche Ruhe über der Stadt und auch das gelungene Fußballspiel wurde nicht ausschweifend gefeiert. Nur an den üblichen Lokalen standen Bildschirme und die Wirte freuten sich, wieder mal Umsatz zu machen.

Zu den immer noch aktuellen Themen:

O.M. Aivanhof schrieb schon in den in den 8o iger Jahren:

Viele Wissenschaftler betrachten den Menschen als eine Maschine. Sie haben ihn so lange mit einem Mechanismus verglichen, ohne eine Ahnung davon zu haben, dass in ihm völlig unbekannte Kräfte, Wesenheiten und Intelligenzen wohnen, welche neue Elemente im Organismus erzeugen mögen. Sie wissen nicht, das der Mensch feinstoffliche Körper besitzt. Wie können sie sich einbilden, sie seien mit all diesen Wissenslücken fähig, Menschen zu heilen?

Zitat Ende

Kann es sein, dass durch die ständige Berieselung mit schlechten Informationen, die feinstofflichen Körper der Menschen beeinflusst werden?

Bestimmt! Denkt einmal darüber nach!

Sonnencremes:

Es gibt nur wenige Sonnencremes die keine gesundheitsschädlichen Stoffe enthalten. Deshalb solltet ihr genau darauf achten! Leider sind solche Dinge auch erst jetzt bekannt. Alle Stoffe, auch starke unnatürliche Parfümsachen, belasten die  Haut und die Leber!

Leider haben die mineralischen Sonnencremes den Nachteil, das sie uns etwas weißer machen als gewünscht und auch schlecht wieder abgehen!

Da ist auch noch Erfindungsbedarf! Ich habe das gleich mal angeregt, bei dem Bekannten, Chemiker und Apotheker, der demnächst einen  internen Testlauf für eine neue Creme hat. Gerne könnt ihr bei mir ein kostenfreies/privates Testset und einen kleinen Fragebogen bekommen.

Am 24. Juni ist wieder ein Portaltag und es fließen Lichtinformationen zur Erde und der Supervollmond ist auch an diesem Tag!

Während des Vollmonds stehen sich Mond uns Sonne gegenüber und zwar in engegengesetzten Richtungen –  von der Erde aus.

Im Garten ist sicher Vollmondfeuer, wer dazu Lust und Mitfahrgelegenheit hat – oder bietet!

Bis bald – schöne Woche!

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*