Verschiedenes

Salinen

Endlich, am  wieder Sonntag in Bad Nauheim, an den SALINEN. Bei dem Wetter und den Gräserpollen eine Wohltat!

Leider hatte ich letzte Woche eher einen unruhigen Schlaf mit gehetzten Träumen, ich habe mich aber auch nicht an die letzte Woche erwähnten Regeln gehalten;-). Das krasseste war, nach einer Einladung zum Thai, dies lasse ich mal lieber wieder oder bitte ohne Gewürze;-).

Wenn ich jetzt nicht wieder die Heilgrotte nutze – bin ich selbst Schuld – was die Pollen betrifft. Am Tag nicht so spürbar,  aber nachts!

JA ….und so war ich gestern Abend, nicht so motiviert hier viel zu schreiben.  Man hört und sieht, die Preise steigen, deutlich stärker als die Einnahmen! Über die komischen, immerhin gelockerten Maßnahmen, ganz zu schweigen. So richtig lustig ist das alles nicht.

Trotzdem sollten wir authentisch und verantwortungsvoll in unserm Tun sein.

Kosmetik ohne Tierversuche:

Seit 8 Jahren ist es in der EU verboten, für Kosmetika Tierversuche durchzuführen! Doch werden immer noch reichlich Tiere getötet und gequält. Hinzu kommen noch, für uns schädliche Inhaltsstoffe, die darin enthalten sind. Falls ihr Euch unsicher seid, es gibt die App

Code Check, diese bietet euch interessante Erkenntnisse und die Erleuchtung. Inhaltsstoffe aller Art und welche bedenklich sind, bis hochbedenklich, aufgelistet. Viel Spaß, besonders jetzt bei den Sonnencremes!

ICH VERTRAUE MEINER INNEREN SIMME ist ein gutes Motto! Glaubt nicht alles was ihr hört!

Viel Erfolg!

SCHÖNE WOCHE!!!!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*