Verschiedenes

Biomüll

Sicher habt ihr auch eine Biotonne. Hier heraus wird wertvoller Biokompost hergestellt. Doch achtet darauf, dass die Plastikzettel abgepult sind, denn sonst gibt es wieder Mikroplastikablagerungen und Kleberreste!

Ein paar Interessante Tips folgend und spirituelle Themen oder interessante Tagesthemen, in unserem privaten Lotustreff auf Telegram. Nur Telegram Original auf das Handy oder den PC herunterladen, nicht vom G-play!

Essig Essenz kann nicht nur für einige Gerichte verwendet werden, wenn man das mag und verträgt. Aber es ist auch ein umweltfreundlicher Reiniger zum Entkalken und Reinigen.

Die Badezimmerfugen könnte man mit einer Zahnbürste und Natron sauber bekommen und nicht mit giftigem Zeug.

Blockaden, wie falsches Atmen, sind ein nicht zu unterschätzender Faktor für unser Befinden. Es scheint unglaublich, aber wir atmen fasst alle zu flach und jetzt durch die M, bekommen wir noch weniger Sauerstoff!

Tiere machen es richtig, sie atmen tief in den Bauch, was wir bei Yoga und Meditation lernen können. Doch leider machen wir es oft zu wenig und das alte Muster ist wieder da. Mir hilft dann auch die Heilgrotte oder die Salinen, damit ich wieder in die bessere Atmung komme. Leider habe ich auch das in letzter Zeit vernachlässigt und alles erfordert Selbstdisziplin. Also muss man sich eigentlich eine Atemtechnik antrainieren und möglichst wenig mit M rumrennen. Draußen ATMEN unbedingt und nicht allein mit M irgendwo sitzen oder rumlaufen, völliger Unfug. Leider atmen wir Pollenallergiker sowieso in dieser Zeit zu flach und ein Luftreiniger mit Ionisator kann in einem relativ staubfreien Zimmer sehr helfen. Ab 119,- € gibt es schon sehr gute Geräte. Die müssen nicht den ganzen Tag laufen, einige Zeit morgens und abends laufen lassen, gibt schon dem Schlafraum eine andere Energie! Der viele Regen jedoch sorgt dafür, dass es dieses Jahr gar nicht so schlimm ist draußen!

97 Prozent unserer DNS bestehen aus angeblichen Strängen ohne jegliche Funktion, wenn man den meisten Wissenschaftlern glauben wollte. Nichts ist aber unnütz. Ohne die Stränge wäre kein Leben möglich, denn 97 % sind in Wirklichkeit, sogenannte Hohlraumresonatoren. Die Hohlraumresonatoren haben die Fähigkeit, Licht und Informationen zu senden und wieder zu empfangen. Sie sind unsere Antennen! Jetzt macht euch euren eigenen Reim auf die derzeitige (:-( ) Situation. Die Lichtkörper sind nämlich sehr wichtig bzw. wichtiger, denn je in dieses Zeit.

Übrigens getrocknete Früchte sind wahre Sonnenbomben, im Gegensatz zu künstlichen Süßigkeiten!

Meiden von Industriesalz und Industriezucker ist auch sehr wichtig für unseren Körper!

Der kommende Vollmond steht im Zeichen Schützen, am 26. Mai  geht um 21.39 Uhr auf und wird wieder ein Supervollmond sein! Falls es nicht bewölkt ist, gut sichtbar!

Aber da haben wir ja noch über eine WOCHE Zeit!

Die Schuhmannresonanzen zeigen im Moment sehr starke, wechselhafte Ausschläge und das geht an uns ALLEN nicht spurlos vorbei. Es sind viele Prozesse am laufen und wir sollen weiterhin achtsam mit uns sein!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*