Verschiedenes

Am MAIN……………..

…war es am Samstag Nachmittag/Abend so wie immer. Viele junge Leute, der MERAL auf seinem Boot hatte offen! Wie immer to go oder go Rasen. Überall Leute ohne Maskerade. Ich war eher zufällig mit einer Freundin dort vorbeigefahren und spontan spazieren gegangen.

Man hätte fast meinen können-es sei alles normal!

Heute konnte ich wunderbar die Sonne auf dem Balkon genießen und ein bisschen trainieren und aufräumen! Wundervoll man hat gleich bessere Laune!

HONIG:

Jährlich verbrauchen die Deutschen etwa 1 KG pro Kopf und sind Weltmeister im Honigverzehr. Wir können den Bio-Vielblütenhonig und andere Sorten in den Supermärkten kaufen. Aber auch bei Heimathonig.de. Die am besten, bewerteten Produkte hat Allnatura mit seinem Akazienhonig, gefolgt von Bioland und Biophar. WALDHONIG z.B. hat mehr Mineralstoffe und Spurenelemente, sowie ätherische Öle, deshalb gilt er als sehr gesund.

Wie Antibiotika, wirkt der australische MANUKA HONIG, er wirkt stark antibakteriell und antimykotisch.

Was machen denn die Bienen im Winter?

Die Honigbienen bilden mehrjährige Völker und überwintern gemeinsam im Bienenstock. Sie bilden eine Wintertraube, in der sie sich gegenseitig vor Kälte schützen. Dabei sitzt die wichtigste aller Bienen, die Königin, in der Mitte der Traube!

Angeblich bekommt man auch durch den Verzehr immer weniger Allergien. Ich verfeinere täglich meinen Smoothie mit Honig oder esse auch gerne ein Honigbrot, anstatt Süssigkeiten.

Interessanter Tip:

VAN FRIEDEN-Neue Perspektiven

Systemwechsel-wohin geht die Reise? Dieses Video hatte ich mir angehört und fand es recht gut. Alle Videos kenne ich nicht.

Spiritueller Erwachensprozess und ( gegenteilig ) KI-kontrollierte Welt!

Dies erleben wir gerade und es ist wirklich nicht lustig. Jedoch fand ich, die Jungs erklären das sehr gut und somit muss ich es nicht zusammenbauen, um es hier verständlich darzulegen. Das ist mehr eben zufällig über den Schirm gelaufen….also nur das Interview mit R. KAISER: Systemwechsel – wohin geht die Reise?

Ich sehe gerade der Van Frieden ist/ sind Anhänger von IVANOV, der war auch sehr gut mit seinen Lehren! Einer von vielen spirituellen Lehrern, der schon zu seinen Lebzeiten, diese Zeit vorausgesehen hat.

Alles Andere, ist Ansichtssache also nur ein Tip!

Schöne Woche!

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*