Verschiedenes

OSTERFEIERTAGE

Tip: Alvina Naturkosmetik

SatinSecret Beauty Öl aus Bio-Arganöl (Öko Test –  Sehr gut)!

ICH FREUE MICH, dass sich immer mehr alternative, spirituell interessierte, gesundheitsbewusste,  Freunde/Freundinnen für die Gruppe melden. Sei es auf T/FB oder den Blog lesen und  mir schreiben!

Nachdem ich ja alles in letzter Zeit Selbst gemacht habe, auch an den Haaren herumgeschnippelt, bin ich doch sehr spontan, mit meinen mittlerweile sehr langen Haaren, zum „Spitzen schneiden!“

Dabei heraus kommt immer das ÜBLICHE, was mich immer veranlasst mindestens 6 Monate nicht hinzugehen. Leider hat diese sich wieder mal sehr ausgetobt….früher war ich dann immer den Tränen nah, heute bin ich gelassener, sie wachsen bei mir ja relativ  viel und schnell.

Eine Heilerin und Astrologin hat in einem Post erklärt, was mit der Aura und Energiefeldern einer Kundin entstanden ist, nachdem sie die 1. und die 2. ..pfung erhalten hatte. Es ist genau das, was Menschen mit spirituellen Tendenzen, nicht wollen.

Dr. vernoncoleman.com

Sonne Venus Chiron Energie – haben wir jetzt!

Ich war Samstag mit einer Freundin in Bad Nauheim an den SALINEN!

Bissel kühl – aber es gibt, weil es ein Kurort ist, Außenbewirtschaftung und die Leute essen irgendwo im Park. Grüne Soße, vegi Suppen oder Kaffee und Kuchen oder Würstl. Alles mit Abstand natürlich.

Ostern bedeutet Familie, Erneuerung, Neubeginn! Der Prozess des Neubeginns ist am Laufen und man merkt es überall. Richtet euch auf das Neue und Gute aus.

Wir sollen nicht wie das Kaninchen auf die Schlange schauen und ihr keine Kraft mehr geben! ( Satz von Uwe Breuer )

Das Journalisten, die die Wahrheit berichten, gelöscht und verunglimpft werden, finde ich allerdings immer noch sehr gruselig.

Wir sind als offene Gruppe auf T, für den Fall, dass wir FB verlassen, bzw. für die auch für diejenigen, die nie dort sein wollten.

Ich hoffe wir schaffen es jeder für sich demnächst zu üben, die Songs hatte ich ja herumgeschickt. Die Gruppe wächst und es sind sehr viele Gitarrenspieler dabei. Das wäre ja eine sehr große Gruppe, wenn alle auf einmal da wären. Das muss man irgendwann mal online probieren, falls es noch nicht live geht! Jetzt muss ich nur noch ein stilles Gruppenmitglied überreden Geige oder das indische Tasteninstument zu spielen. Das wäre perfekt!

Schönen Ostermontag!

Granatapfel, Heidelbeere, Kirsche und Cranberry bieten Polyphenole gegen Entzündungen! Die gute Zitrone ausgepresst  oder Ingwer,  in gutem Wasser über den Tag trinken! Den Hals mit Salzsole oder Zinktinktur spülen!

Ps.: Leute für Haus WG oder ähnliches Projekt –  hier um Frankfurt herum – mit öffentlicher Anbindung, für die Zukunft gesucht!

Interessante Tiny Häuser gibt es schon, sozusagen mit großer Küche/Wohnbereich und sogar abgetrenntem Bürobereich und allerlei Stauraumlösungen und Gärtchen. Also nicht zu mimimalistisch. Teilweise an Campingplätzen die ganzjährig bewohnt sind.  Auch interessant wäre, solche Leute mal zu ihrer Lebensqualität und Kosten zu befragen. Das habe ich mir für den Sommer vorgenommen, wenn möglich. Natürlich werden hier keine Namen und Orte genannt!

Einfach wild irgendwo zu Wohnen, geht nicht und will man auch nicht. Es muss ein erschlossenes, genehmigtes Grundstück sein. Der Eigentümer muss also alles geregelt haben. Hat man dieses geregelt muss man auch sehen, dass der Eigentümer einen Bauantrag eingereicht hat. Selbst wenn das Haus direkt geliefert wird.

Sonderfall Campingplatz: Kein Bauantrag nötig. Es darf maximal 50 Quadratmeter haben und nicht höher als 3.50 m sein. Eventuell eine Blitzschutzanlage.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*