Affirmation für die Woche, Verschiedenes

Vollmondsonntag!

Das Vollmondfeuer war wieder wunderschön und etwas kühl jetzt in mini Runde. 2 Songs klappen schon sehr gut!

Gefühlt ist es ja jetzt 23 Uhr aber leider schon 1 Stunde später.

Sicher könnt ihr irgendwann auch daran wieder teilnehmen!

Schön, plötzlich von Euch zu hören, auch von jenen, die sich länger nicht gemeldet haben!

 

Jedoch sind es eher die Menschen der gleichen und friedlichen Gesinnung, aber kritisch im JETZT und kreativ!

Wo wollen wir hin und wie wollen wir leben???

Hier sollen keine Streitgespräche entfacht werden, die Welt ist unruhig genug. Unsere Treffen sollen eine Oase der Freundschaft und Spiritualität sein und kein kommerzieller Wander- oder Animationsclub oder politische Gruppierung!

Interesse am Selbstversorger Garten oder WG/Tiny-Kolonie etc. in der Ferne;-) oder einfach Musik machen und das Feuer genießen!

Affirmation:

Ich empfange JETZT und in diesem Raum, Lichtfrequenzen meiner positiven Zukunft………….

Schöne Woche!

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*