Verschiedenes

Nichts Neues………..

 

Im Moment ist es wirklich schwierig, sich nicht über die Vorkommnisse im Außen aufzuregen und gelassen zu bleiben. Besonders am Freitag – angeblich war da auch wieder so eine Resonanzwelle!

Deshalb gehe ich darauf auch nicht weiter ein und betone das, was ich immer sage. Auch plane ich weiter für die Gruppe später, wenn wir wieder zusammenkommen, 1 x im Monat Vollmondfeuer mit Mantrasingen aufgrund einer Möglichkeit, die sich in einem Garten von einem Bekannten ( – sogar mit Gitarre, er ist auch Yogalehrer, falls ihr einen braucht – ) ergeben hat. Wie gesagt, dies in Verbindung mit dem Feuer, hat etwas befreiendes und wir müssen alle in die Befreiung unseres Selbstes, auf irgendeine Weise gehen.

Im Moment ist eine merkwürdige Zeit, die angeblich der Aufstieg der Energien ist. Wir müssen uns Selbst vergeben und wieder etwas positives erschaffen, was der Menschheit dient. Die andere Wirklichkeit erschaffen und nicht in dem Angstfeld der Medien und Politik bleiben. Der einzelne Mensch hat genug in sich Selbst zu transformieren. Das kann ihm keiner abnehmen. Es sind Blockaden, die uns von dem trennen, was wir wirklich sind.

Das scheint aber nicht erwünscht zu sein und die Menschen sollen weiter Sklave der materiellen Matrix bleiben, auch wenn es viele immer noch nicht kapiert haben.

Vielleicht merkt ihr auch, dass ihr manchmal einen Tag oder ein paar Stunden nur für Euch braucht, heraus aus all dem im Außen und den vielen Informationen. Dies gilt auch für die verschiedenen spirituellen Kanäle, Coaches und Voraussagen. Eine der Voraussagen war schon lange, dass die Machenschaften der Politiker und Führungsriegen ans Licht kommen, was jetzt auch dauernd passiert. Doch überall herrscht Uneinigkeit, auch innerhalb der Parteien und der Oppositionen.

Unabhängige Bürgerparteien sind scheinbar auch im Vormarsch – zumindest auf kommunaler Ebene.

Zum Ausprobieren:

Vegi Waffeln:

2 reife Bananen

150 ml Haferdrink

100 g Buchweizenmehl

1/2 TL Backpulver

3 EL Mineralwasser

Man kann sie nun genießen oder mit dunklen Schokostreuseln bestreuen, Marmelade/Beerenaufstrich!

Bananen in grobe Stücke zerteilen und mit Haferdrink, Buchweizenmehl und Backpulver zu einem glatten Teig verrühren. Den Teig kurz ruhen lassen. Das vorgeheizte Waffeleisen mit 1 EL gutem Bratöl verstreichen.

Jeweils 1 Kelle Teig in die Mitte des Waffeleisens geben, gut verteilen und 3 bis 4 Minuten goldbraun backen.

Zwischendurch Snack:

Staudensellerie kleingeschnitten und Datteln!

Hier verbinden sich wichtige Mineralstoffe, mit hochwertiger, bioverfübarer Glucose zu einer glänzenden Regenerationshilfe für die Nebennieren!

Guten Appetit!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*