Tagesaffirmation, Verschiedenes

Vollmondfeuer

Gerade komme ich vom Vollmondfeuer und es war total schön!!!

Violette Flammen waren es zuletzt – wie gewünscht!

Wir haben einfach Mantren singen improvisiert und im Garten zu sitzen, am lodernden Feuer, mit dem Vollmond im Hintergrund, es war wunderbar. Das hat mir so gefehlt!!!Leider ist der Garten etwas weiter entfernt und nicht so leicht zu erreichen. Aber nicht so weit wie der in Taunusstein:-). Für einen eigenen Garten hätte ich im Moment keine Zeit! Ich habe mir einige Dinge für die nächste Zeit vorgenommen und die werden auch durchgezogen dieses Jahr. SINGEN/Gitarre üben, mit Bekannten etc., gehört auch Freizeitmäßig dazu. Gerade habe ich geeignete Songs, zum Üben herumgeschickt und bin auf Zustimmung getroffen. Nur an Interessenten aus der Gruppe/Gäste bitte melden, wenn ihr die Songs wollt! Wir haben ja Internet! Vielleicht kann man im Frühsommer schon wieder gemeinsam am Lagerfeuer sitzen!

Vollmond in der Jungfrau (Sonne in den Fischen) bedeutet angeblich, sich angemessen zu artikulieren und das endlich Heilung stattfinden soll. Der März wird wieder neue Türen öffnen, Dinge aufdecken und uns alle hoffentlich in die Leichtigkeit bringen!

Von meinen Eltern habe ich mir zum Geburtstag einen kleinen SLOW JUICER gewünscht, der schon jetzt ( etwas über ein Monat früher) gekommen ist, damit ich ihn nutzen kann! Wunderbar! Es ist der GREEN-PRESS Keramik, ein horizontaler Slow Juicer, da muss ich heute erste einmal die Anleitung studieren. (Bzw. wie man die Teile zum Reinigen auseinanderbaut und wieder zusammen. ) Ich werde berichten! Nachdem das Smoothie zubereiten zur Normalität geworden ist, kommt jetzt die nächste Stufe.

Außerdem will ich noch allerhand in Richtung gesunde Ernährung studieren.

Da kommt weiterhin keine Langeweile auf!

Ich freue mich, von Euch zu hören!

Am besten zwischen 19 und 22 Uhr oder am Wochenende!

Spruch der Woche:

Der Wunsch, Wertschätzung zu praktizieren, ist ein ausgezeichneter Schritt. Du findest immer mehr Dinge die du wertschätzen möchtest, und so gewinnt dein neuer Fokus rasch an Kraft und Schwung!

Konzentrieren wir uns darauf……uns alle wertzuschätzen!

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*