Verschiedenes

Eine wärmere Winterjacke wird wohl nicht mehr nötig sein…………….

Frankfurt, Mittwoch Abend: Ich stieg am Eschenheimer Tor aus, weil es so warm war und ich noch ein mal kurz ein paar Sachen bei Teegut holen wollte…….Es war so schön warm draußen und ich fotografierte romantisiert den Eschenheimer Turm. Doch eigentlich, roch es in der verwaisten City, schwer nach Abgase. Als ich hinterher durch die verödete Schillerstraße lief, kamen mir Bettlerinnen mit einem Fahrrad, sitzende Quartierbettler und allerlei komische Leute entgegen. Sie streiten im Hintergrund später. Es ist 19.00 Uhr! In der Nebenstraße schrie einer in irgendeiner Sprache herum……………

Irgendwie wie Utopia, wenn das so bleibt mit den verwaisten Innenstädten, dann wird es komisch. Ich war lange nicht mehr in der Innenstadt, es scheint auch wirklich nicht so toll zu sein. Dann doch lieber in den Vororten einkaufen, wie immer. Das hier war nicht lustig.

Heute am Sonntag Mittag, ein spontaner Spaziergang am Main in Flörsheim, mit einer alten Freundin. Sehr schön ein wunderbarer Tag, während ich gestern etwas Allergie nach einem Parkspaziergang, hier und nach aufsetzen der Maske im Bus hatte. Ich glaube die Maske ist für mich jetzt echt kaum noch tragbar. Also vermeiden wo es geht. Allergene meiden, Gluten, Milchprodukte etc……

Kein Sport mehr  mit Maske! Ich hatte mir ja Sport verschreiben lassen am Gerät, um irgendwie in der Kraft zu bleiben, aber mit (Anordnung) Maske und es war teilweise sehr anstrengend, muss ich es jetzt leider aufgeben. Eine Freundin sagte auch, ihr  Sohn hatte nach Joggen mit Maske, diesen Druck in der Brust gehabt und konnte die Nacht nicht schlafen. Also bin ich kein Einzelfall, sehr beruhigend. Ich hoffe der ganze Blödsinn hat sich bald erledigt in jeder Beziehung! Die Stoffe die da drin sind – sind nicht gesund, besonders bei körperlicher Betätigung und auch die Desinfektionsmittel Sprüherei!

Heute hatte ich gar keine Probleme, aber am MAIN/Wasser ist das immer nicht so wie in den Feldern! Ich musste allerdings auch keine Maske tragen und am Main/Rhein ist immer weniger Frühblüher Flug!

Es heißt die Matrix teilt sich und jeder fährt mit dem Zug – mit dem er möchte! Was bedeutet das? Das ist eine Entwicklung die über viele Jahre gehen wird und irgendwann sehen sich die Leute unbewusst gar nicht mehr, gemeint sind die, die im anderen Zug saßen.

Gruselig fand ich einen Film, den ich nebenbei, teilweise mitgeschaut hatte, dies ist keine Zukunft die man sich wünscht. Es war der Film: DIE Bestimmung! (Es gibt nicht so viele Menschen die nicht steuerbar/beeinflußbar sind-aber es gibt sie.)

Was schaffen wir für eine Zukunft? Das zu überlegen ist wichtiger denn je!

In der neuen Woche wandert die Sonne über das Sternzeichen Fische und Neptun/Uranus intensiviert das, denn dies ist alle 100 Jahre nur in der Form! Es fördert das Bedürfnis nach Spiritualität. Diese Energie wird dieses Jahr und im nächsten Jahr immer stärker. Nächsten Samstag ist Vollmond (Vollmondfeuer!)!

Viele Grüße!

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*