Verschiedenes

12.12. Portal

Eine merkwürdige Woche und leider mit einer prof. Zahnreinigung, die mir gar nicht bekommen ist, wenn auch angeblich ohne Fluorid. Seit dem klopfte nachts mein Kiefer und ich bereute es schon. Die Helferin war zwar sehr achtsam und meinte, wenn alle so wären wie ich mit ihren Zähnen, wären sie arbeitslos. Trotz nur natürlicher Zahncremes, aber ich reagiere immer auf alle möglichen chemischen Substanzen und das von ihr verwendete Chlorhexamed ist ja auch nicht gerade natürlich. Grässlich sind immer diese Kiefergeschichten und man sagt ja, dass ist die Schwachstelle der Widdergeborenen! Trotz perfekt gepflegt Zähne und der Zahnarzt mich lobt, verfolgt mich das mit den Kiefergeschichten und der Folgen seit ich 18 bin. Man sagt, es wurde durch die Amalganfüllungen verursacht, die früher üblich waren, selbst wenn sie lange entfernt sind. Anfang nächsten Jahres habe ich weitere Termine:-(.

Die Zahn-Kieferheilkunde ist nun mal nicht naturheilkundlich geprägt und all die Metalle/Entzündungen/Medi auszuleiten mit hoemopatisch/pflanzlichen Mitteln erfordert Jahre (- und jetzt sollen die mir bloß nicht noch mit irgendeiner unnötigen Impfpflicht kommen -)! Ich habe einige Mittel bei Kiefer/Zahngeschichten herausgesucht, die natürlicher Natur sind und effektiv sein sollen und wieder an der Selbstheilung arbeiten, bevor der Zahnarzt wieder alles aufregt.  Letzten Sonntag hatte ich das mit der Heilarbeit aktiv am Fuß gemacht und tatsächlich konnte ich Montag wieder mit dem Fuß auftreten, als sei nichts gewesen!

Heute ist ja das 12.12.Portal und ich hatte zwischen Einkauf und Tee interessanten Austausch mit Freundinnen über die derzeitigen Geschehnisse und die Channelings. Denn der perfekte Treffpunkt ist jetzt: Samstag beim kurzen Einkauf der frischen Sachen! Etwas irritiert waren wir HEUTE  über die Schlangen vor den Geschäften! Überall Security Einkaufswagen abzählen etc. Ich machte nochmal auf das Tagesvideo von NANCY H. aufmerksam, was man sich auf auf You Tube anschauen kann und die Aussagen über die anderen Dimensionen und unsere Glaubenssätze. Im Moment ist sie richtig gut, besonders  seit sie einen Partner hat, der auch energetisch arbeitet.

Sie hat auch über die Jahre viel mitgemacht und nicht an partnerschaftliche Dinge mehr geglaubt, bzw. sich sogar, vor laufender Kamera damals als A sexuell bezeichnet. Doch das hat sich mit ihm komplett geändert, sie hat sozusagen ihren Seelenpartner gefunden und strahlt mehr denn je. Angeblich soll das ja einigen Singles  in nächster Zeit passieren, gerade denen die glauben, sie kommen schon lange und gut ohne Partner klar! Fragt sich ob man das überhaupt will, in diesen Zeiten und wo das live passieren soll. Wir fragen uns auch immer, wo der noch reinpassen soll in unserem Leben. Aber wenns passt –  klappt das wohl auch.  Man trifft sich zur Zeit  sowieso nur mit Leuten die man kennt. Aber wir haben die Single Mädels Stadt Clique und die ist auch spontan connected und das ist klasse. Wenn ich mir vorstelle, wieviel Jahre ich fasst keine Leute hier in Frankfurt kannte und jetzt kann man sich nicht abends irgendwo treffen. Irgendwie verrückt!

Leider hat jetzt auch das therapeutische SALZ-Zimmer den letzten Tag gehabt, bis alles wieder öffnen darf.

Das 12.12. Portal heute, soll in uns etwas öffnen, ob er/sie es merkt oder auch nicht. Genau um 23.12 Uhr soll es sich öffnen und der Tag war voller guter Channelings, wie ich gerade höre. Das nächste Tor ist wohl der 21. Dezember,  weshalb eigentlich immer ein Lagerfeuer in der Natur gemacht wird. Da wirft man auf Zettel geschriebenen Dinge rein, die man zukünftig nicht mehr möchte. Ist bestimmt auch spannend!

Interessant ist, dass sie ( Channel Medien ) alle unabhängig voneinander, ähnliche Dinge berichten und wir vielleicht immer auch dorthin geführt werden, was gerade für unsere Entwicklung wichtig ist oder wie wir schwingen. Damit meine ich, dass andere Leute überhaupt nicht über diese Sachen stolpern, weil sie sich gar nicht dafür interessieren. Delphin TV hat auch viele gute Beiträge. Ich finde die positive Motivation am Morgen ist sehr wichtig und bloß nicht die Nachrichten der allgemeinen Medien als Einstieg! Britta Lambert macht das auch immer gut!

Eine schöne Woche!

Ps.: Ich habe mir gerade die Pressekonferenz angehört und damit hört Shopping ab Mittwoch auf, trotz Masken und Abstände. Ich kenne übrigens NIEMANDEN der erkrankt ist. Die Papiertonnen quillen über, die Mülltonnen auch, wenn die Menschen alles bestellen müssen!!! Die Verpackung und Zulieferung wird auch nicht von Robotern ausgeführt u.A. :-(…………..da wir so einen winzigen Lastenaufzug haben, komme ich nicht mit den Paketboten in Kontakt und die müssen nicht in den 4. Stock, aber trotzdem ist das alles…………..! Es wird irgendwann so kommen, dass wir ALLES bestellen oder die Bauern fahren wieder mit dem VW Bus herum und läuten eine Glocke, wenn sie vor den Häusern stehen. So  etwas gab es noch in den 70 igern! Ich glaube Quer Beet (Bio)  liefert sowieso, aber die sind ziemlich teuer. Sicher liefern die Einzelhandelsketten und Drogeriemärkte auch verstärkt jetzt. Natürlich kauft man noch einmal richtig ein und einen kalten Keller zu haben hat auch Vorteile, wie früher Kartoffeln und Äpfel zu lagern. Die armen Menschen die ganz alleine in einem Haus wohnen! Mehrfamilienhäuser  haben da doch Vorteile-man fühlt sich nie allein!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*