Verschiedenes

Herbsttag am Rettershof

Ein spontaner Ausflug um den Rettershof mit einer Freundin, war am Samstag auch mal fällig. Die Herbstliche Natur im Taunus, bringt endlich mal Ruhe in die ganze Aufregung der letzten Wochen. Das Thema C natürlich ausgeklammert. Jeder hat dazu halt eine andere Meinung.

Die CHINESISCHE Astrologie sagt im Moment für den Herbst 2020: Ein heißer – schwieriger Herbst steht bevor.  Übrigens, der CHINESISCHE Jahreswechsel ist am 21. Dezember, danach werden die Tage zwischen 2 und 4 Minuten länger. Diese Jahr 2020 steht  im Zeichen Metall (Wahrheitsfindung/Aufdeckung), im Yang in der Ratte! Jetzt ab 8. Oktober geht es in den Hund. Es ist alles recht dicht gestaffelt und vom Oktober bis 21. Dezember geht es noch einmal richtig rund. Wachsam sein, was in den nächsten Wochen passiert.  Radikale Veränderungen für gesundheitliche Prozesse geschehen hier 2022 – 2024.

Ansonsten sind in den nächsten Wochen Klärungen und Veränderungen angesagt, sowie Umbrüche/Heilungsphasen. Heraus aus der Stagnation, der alte Zyklus ist abgeschlossen.

Natürliches Hals und Rachenspray aus Propolis: Dem Schutzharz der Honigbiene, sowie Thymian- und Salbeiextrakt sie stimulieren die Schleimhäute und verbessern deren Schutzfunktion! BAKANASAN/Reformhaus

Auch kann man Salzsole herstellen: Einfach dein stilles Lieblingswasser, dieses möglichst aus der Glasflasche, in eine Glaskaraffe mit Himalajasalzsteinen schütten. Die Steine sollen  mit dem Wasser bedeckt sein und nach 24 Stunden hat man eine Salzsole aus der DU jeden Tag schöpfen kannst. Entweder ein Teelöffel zum Trinken in dein Wasserglas geben oder auch ein Nasenspray selbst herstellen. Außerdem auch mit einem Sprayglas ein Halsspray kreieren. Also kreativ sein und immer auf den Hals achten.

Schöne Woche!

Ps: Ich schreibe einfach wie es mir einfällt-  ohne langes Manuskript oder Korrekturprogramme!!!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*