Verschiedenes

Framing, Jackfruit und andere Sachen….

Auch interessant ist, IKEA und ein Scheich  haben wohl in AERO FARMS investiert, also in INDOOR VERTICAL Farmen und es gibt sogar Modelle für Heimanwender. Diese haben Apps wie PLANTCUBE die ihnen dann sagen, wann ihr Grünzeug geeerntet werden kann. Beim Indoor Farming reicht also Kultursubstrat und eine Nährlösung sowie LED Lampen.

Ob das sich durchsetzt-zumindest ist die Geschichte Wetter unabhängig.

Trotzdem ist es immer gut sich draußen aufzuhalten und natürliches Obst und Gemüse zu ernten.

Für die 2. Jahresendhälfte versichern schon die Mainstream Medien, die 2 . Welle –  sowie die 2. Insolvenz Welle wird  vorausgesagt. Schaut Euch mal das Video Propaganda (Framing) von Dr. Daniele Ganser an und hinterfragt mal einige Dinge.

Man könnte ja tatsächlich überlegen, in einem Natur-Supermarkt nebenbei zu jobben, da ist man wenigstens versorgt-wenn es wieder losgeht :-/. Leider haben die meisten von uns keinen Selbstversorger Garten oder Gewächshäuser oder die o.g. Gewächshausschränke im Haus. Aber das allgemeine Masken tragen nervt und ich kann das gefühlt auch nicht aushalten. Ich bin der Typ der auch immer ein Fenster offen haben muss um frische Luft zu bekommen-selbst im Winter, will man das dann paar Stunden?

Aber die Zukunft ist nie festgeschrieben und wir hoffen, dass alles noch gut ausgeht und die Menschen aufwachen.

Für uns Widder waren die letzen Woche eher krass, ich habe mich aber immer wieder versucht hochzupeppen, da ich ja nicht direkt in einem Konfliktfeld war. Aber so richtig hat es nicht geklappt, sämtliche Urängste scheinen jedoch im ganzen Kollektivfeld aufzupoppen. Ideen sind auf mich zugekommen die eher mit/für engere selbständige Bekannte interessant sein könnten, ich werde aber meinen derzeitigen Status besser nicht aufgeben. Die Ideengeber sind selbst am straucheln und das ganze ist unüberschaubar. Dank unserer C 19 Geschichte und deren Auswirkungen.

Astrologisch sind im August von manchen Astrologen schwere und konfliktreiche Zeiten angesagt, während von Anderen tolle Voraussagen am gleichen Bild erstellt werden und er könnte auf jeden Fall aufregend/heiß auch im positiven Sinne werden. Viele sagen auch die große Liebe kommt jetzt….voraus. Aber auch nicht vergessen, die Batterien immer wieder aufzuladen, wird geraten.  Auch nicht nur  durch beruflichen Stress/Zukunftsängste die schöne Zeit zu verschleudern. Doch Ende August kann es beruflich endlich wieder voran gehen. Wir sollen kreativ werden und uns wieder ausleben. Der Vollmond im August pusht uns soll zur Heilung führen. THEMEN: Urkreativität und Urwille zeigen sich und wir sollen den Impulsen folgen. Sprache soll ein mächtiges Tool sein, Sprache erschafft und ruft das in der Erscheinung was geschehen soll, dies ist also zukünftig zu beachten und mit der Sprache bewusster umgehen. Am 19.8. der Neumond geht es weiter richtig ab, mit Sonne/ Mond und Merkur! Mars und Lilith im Trigon ist Befreiung von Dingen die uns unterdrücken wollen. Heilung des Herzens und Öffnung dadurch, wir sollen unsere Schwächen akzeptieren und Stärken leben und teilen.

Also ich hatte eine sehr unruhige, gefühlt nicht geschlafene Nacht von Samstag auf Sonntag und im Kollektiv und mit den Schuhmannfrequenzen scheint weiterhin einiges ab zu gehen. Gerade auch bei uns Feuerzeichen/Erdzeichen aber es kann natürlich auch den Anderen so gehen-was ich jetzt nicht weis.  Ich habe mich gestern mit Einkäufen per Rad und Sport abgefertigt und wäre eigentlich müde genug gewesen. Heute ist der 80. meiner Mutter im kleinen Kreis nachzufeiern und ich hoffe wir sind alle entspannt. Die Eltern sind noch topfit und das ist ja auch wunderbar. Da aber die Konstellation von 3 Widdern (meine Kinder und Ich) wo jeder seine Meinung/Kopf hat und sein Ding macht, mit  2 Krebsen gepaart ist, könnte es trotzdem sehr entspannt sein. Denn die Krebse haben ja Geburtstag gehabt. Beim Edelitaliener in der Nähe, wo es auch alles in der Variante Weizenfrei gibt, wird wieder mal ordentlich gespeist. Das Wetter spielt ja nicht so mit, aber wir haben die Abkühlung sicher gebraucht.

Eine hoffentlich kreative Woche und einige reisen nächstes Wochenende nach Berlin, was hoffentlich gut ausgeht und nicht durch Krawallmacher zerstreut wird bzw. ein falsches Gesicht bekommt. Dr. Bodo Schiffmann u.A. werden dort ihre Reden halten.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*