Verschiedenes

Wechselnde Wochenenergien!

Die Wochenenergie war irgendwie sehr chaotisch und unsortiert und verwirrend. Deshalb musste ich gestern unbedingt ins Sportstudio danach Balkon und Garten und heute in den Wald. Eine Freundin mit Hund und ich: Ab zum Fuchstanz zwischen Königstein und Feldberg. Die Luft in der Stadt war stickig, aber da oben herrlich und der Abstieg fast kühl! So schön und das muss man öfter mal wieder machen. Ich hatte ganz vergessen wie gut das tut. Was auch noch sehr gut ist: Oben geht das WLAN nicht, man ist tatsächlich in dieser Zeit in einer störfreien Zone! Eigentlich sollte man sich dort länger aufhalten!

Am 20.7. ist der Neumond im Krebs und  sehr intensiv. Wir sollen uns den verdrängten Themen widmen und sie nicht ignorieren.

Samstag und Sonntag sind/waren starke Dimensions-Energien im Feld höre ich, eben erst am Sonntag Abend. Da habe ich ja mit dem Sport und dem Wald alles richtig gemacht und die blöden Blockaden der Woche sind scheinbar gelöst. Ich bin gespannt, was die Woche bringt. Es gibt einiges zu Disponieren und für sich SELBST zu sorgen. Was stärkt unsere Lebenskraft und was schwächt uns – sind wichtige Themen in nächster Zeit für alle von uns. Die Krebsenergie wechselt in den Löwen und der Übergang ist fundamental um den inneren Reichtum nach Außen bringen und geben  (wird hier vorausgesagt). Aus dem Traumzustand ins Wachbewußtsein zu wechseln! Ändern was wir können oder akzeptieren wie es ist und plötzlich kommt die Veränderung. Widerstand blockiert uns am meisten.

Die MELISSE

Die Bienen fliegen auf die ätherischen Öle der Zitronenmelisse, weil sie Bakterien und Viren abwehren. Auch wird sie als Antimelacholikum für ein gesundes Herz empfohlen!

Sinnvoll auch bei Magen Darmbeschwerden oder Einschlafstörungen. Als Tee die getrockneten Melissenblätter.

Insektenstiche: Es kann z.B. ALOE VERA helfen. Das kühle Gel hilft und heilt.

Gegen Zecken: Schwarzkümmelöl einnehmen, eingenommen verschreckt der Geruch die Zecken und eingerieben ebenfalls, lese ich gerade!

Eine erfolgreiche Woche mit richtigen Entscheidungen!

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*