Affirmation für die Woche, Bücher und Gedichte, Verschiedenes

Wenn wir es ALLEN recht machen wollen…..

Samstag hat es astrologisch wohl von leichten Schützen in den Steinbock gewechselt. Der eher ersthaft und kritisch ist. Das habe ich jetzt am Sonnag Abend gelesen und irgendwie stimmts.

Neumond in den Zwillingen und Neptun im Krebs, zum 3.6. soll wohl wieder besser werden und spannender, leichter und magischer.

Ich habe es versucht dieses Wochenende ALLEN recht zu  machen, aber das Nächste werde ich wieder total fließen lassen. Das mit dem Kleinmarkthallentreff finde ich ganz cool, zumal man dann kommen und gehen kann, wann man will. Vielleicht geht es Euch ja auch so.

Whatsapp Nutzer werden eventuell enttäuscht:

Anfang der Woche wurde bekannt, dass Google auf von der US-Regierung verhängte Sanktionen reagiert. Davon der Gigant HUWEI. Google entzog dem Elektronik Riesen die Lizenzen für Android. Seitdem arbeiten die Chinesen an einem eigenen App Store. Die USA untersagte Huwei auch die Installation von Apps aus den USA. Whats App könnte auch davon betroffen sein. Tja wir haben uns doch so schön daran gewöhnt. Mal sehen, wie das ausgeht.

JOD:

St. Leonhards, eins der besten käuflichen Mineralwasser hat nun auch ein Wasser herausgebracht. JOD Natur aus jodhaltiger Sole vom Chiemgau

Aber auch die Braunalge ist eine Meeresalge, die einen hohen Jodgehalt enthält. Doch ebenso wie Fische, können die Algen mit Schadstoffen belastet sein. Deshalb nur Algen kaufen, die aus unbelasteten Gewässern mit Bioqualität stammen.

Ich halte nichts von dem chemischen Jod aus der gängigen künstlichen Anreicherung in Lebensmitteln oder Tabletten von bekannten Pharma Konzernen. Ich hatte dies einfach nie vertragen und immer wieder sofort abgesetzt. Später habe ich  auch gelesen, dass dies aus gereinigten Kontrastmittelabfällen hergestellt wird. Nadann guten Appetit!

Die Algenvariante ist dann doch viel angenehmer. Es wird geraten bei hoher Empfindlichkeit, erstmal mit Schüssler Salz Jod zu beginnen. Danach auf z. B. Braunalgen umzusteigen.

Viele wissen, dass Jod wichtig ist. Er ist der Hauptbaustoff für die Schildrüse. Doch die wenigsten Leute wissen, dass auch Magen, Darm, Eiserstöcke und Nebennieren und die Haut reagieren.

Buchtip: Jod

Das Standartwerk zum vergessenen Heilmittel vom systemed Verlag.

Da ist auf jeden Fall etwas dran und ist vielleicht auch ein Grund, warum ich mich nach der Salzgrotte viel besser fühle auch in den Tagen danach.

Interessant für Naturfreunde:

Schwarzkümmelöl ZECKENSCHRECK

Pflegt die Haut mit Schwarzkümmelöl, Sonnenblumenöl, Rosmarin-Extrakt, Vitamin E und Bisabolol!

Schöne  Woche!

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*