Affirmation für die Woche, Bücher, Gesunde Nahrung, Lotustreff-in Frankfurt, Verschiedenes

Vollmond im Skorpion………….

Dieser Vollmond bringt angeblich HEILUNG, WANDLUNG und MAGISCHE MOMENTE!

Na dann…………. ich habe auf jeden Fall gut geschlafen und das Wochenende angenehm verbracht. Eine alte Freundin ist wieder aufgetaucht und es gibt viele lustige und dramatische Erinnerungen, die man geteilt hat! Man könnte schon  sagen allerlei abenteuerliche Erinnerungen ;-). Sie fährt immernoch ein großes Motorrad, was ich seit sehr vielen Jahren nicht mehr gemacht habe und ich höre was die anderen Jungs und Mädels so machen.

Prompt treffe ich noch zufällig einen alten Bekannten und väterlichen Freund und jetzt kommt heraus, wo sich alle SAMSTAG Mittag treffen, unabhängig voneinander aus allen meinen unterschiedlichen, früheren Bekanntenkreisen. Das ist ja witzig Frankfurt/Taunus halt.

Also wird der Stammtisch wenn, eher auf SONNTAG Nachmittag oder BRUNCH verlegt werden!

Wissenschaft und Spiritualität finden in der heutigen Zeit zusammen und das sind auch mitunter auch die Stammtischthemen. Schnell wirds auch zu einem Problemtisch und da muss man mal wieder bischen Thematik reinbringen. Viele von uns wollen auch noch aus ihrem Beruf heraus und umswitchen für diese Lebenshälfte, man tut sich zwar manchmal schwer, aber es ist eine tolle Erfahrung!

Also kein Dating Stammtisch 😉 einfach Ü… er auch Paare…wenn sich mal welche gefunden hatten, blieben sie oft weg, was ich dann etwas komisch fand. Das Vollmondfeuer, wer Interesse hat wie schon einmal erwähnt,  initiiert von einem Yogalehrer findet im Stadtwald Sachsenhaussen statt. Jedoch gehe ich da auch nur mit hin, wenn wir mit Autos und in der Gruppe sind.

Raus aus der Hetze und in der Freude und langsamer agieren…..raus aus der Spirale. Auch ich bin da oft betroffen, lasse mich vom Aussen anstecken und habe mir an meinem Spiegel gehängt: ICH HABE ZEIT…mal sehen ob das klappt. Geist ist Denkstruktur und muss durchbrochen werden. Es bedeutet SELBSTERZIEHUNG und kann von keinem Therapeuten abgenommen werden. Dieter Broers hat einige interessante Vorträge/Bücher über seine Forschung zu Verstandesparasiten.

Zitat von LISELOTTE GERRITSEN: DU KANNST NICHT ALLES HABEN

Immer wieder diese Fragen, die nicht aufhören wollen:

Ob ja, und wenn ja, wann und wie und wenn nein, wo dann hin?

Immer diese Fragen.

Mäuse, die nagen und wissen wollen, was denn nur der Zweck ist, egal ob ein Plan notwendig ist um heute zu leben, dich selbst zu geben.

Ein Tag, der keinem Zweck dient, ist ein Tag der letztendlich gelebt wird.

Immer diese Fragen, singende Klagen darüber, ob es doch eine Zukunft gibt,

währenddessen du den heutigen Tag wieder einmal verpasst.

Und während die Zeit im Bedauern über Vergangenheit vergeht.

Zitat ENDE

 

TIP:

Gutshof Insel Usedom

Wunderschönes Ambiente in einem alten Gutshof. Die Küche setzt auf vielfältiges Bioangebot aus eigenem Anbau.

Vollwertig, vvegetarisch, basisch, Öl-Eiweißkoost, Low Carb oder glutenfrei!

 

Buchtip: Dieter Broers:

Die Metharmophose der Menschheit!

Ich habe es aber auch noch nicht gelesen!

Hier ein kleiner Auszug, von meinen mitgeschriebenen Notizen aus einem seiner Vorträge:

Am 4. April 2019, dieWetterleuchten, Russische Aufnahme um Anormalien festzuhalten, die durch die erdmagnetischen Annormalien zur Zeit durch die Sonnenstürmen auftreten.  Dies hat Einfluß auf die Hirnwellen, sodass sich vermehrt Leute jetzt einweisen lassen oder Psychopharmaka geben lassen, sagt Dieter Broers und ist mir aber auch aufgefallen. Aktivität der Sonne, die vorher fasst auf O war, sind plötzlich (Schuhmannresonanzen) verändert, an einen einzigen Tag, eine Form der Übersteuerung die nicht von den Wissenschaftlern zu erklären ist. Wir werden tatsächich kalibriert durch die Schuhmanfrequenz und die Gehirne beeinflußt auch im Schlaf. Warum werden wir nicht richtig aufgeklärt? Zusammenhänge die zwischen psychischen Anfälligkeiten und der Sonnenaktivität, die hinter geschlossenen Türen von Wissenschaftlern geklärt und erklärt werden. Leben oder gelebt werden? Der Mensch vom Verstandsmensch wieder zum Herzmensch?

Ps.: Der Vollmond oder die Gräserpollen, nach einem wunderbaren Sonntag in der Natur haben sich gerächt…schlaflose Nacht, wenn mans nicht brauchen kann!

Schöne Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*