MANTRAS, Natürliche Heilmittel aus Pflanzen, Verschiedenes

Wechselhafter und stürmischer März!

Eine weitere wechselhafte Woche, in der ich versuchte das positive Energiefeld aufrechtzuerhalten, was jedoch immer mal wieder von Ereignissen im Außen gestört wurde. Im Moment finde ich das sehr gehäuft und wenns dann noch zur Krönung, die Vollbremsung auf der linken Spur, von Seiten  des Busfahrers ist.  Ist das nötig, wenn man im Zeitplan ist bzw. sogar viel früher, auf der linken Spur Stoff zu geben? Da ist es dann auch mit meiner Gelassenheit aus und ich bin von 0 auf 180!!! Manchmal frag ich mich wirklich ob  die Eigenwahrnehmung bei vielen Leuten völlig ausser Kontrolle ist.  Natürlich heißt es in vielen Texten,  im Außen wird uns vieles gespiegelt. Ist mein Leben vielleicht auch zu rasant in letzter Zeit. Ist die Mehrheit von uns immer schon mit der Zukunft beschäftigt und lebt dann nicht bewusst in der Gegenwart. Gestört durch Handyanrufe etc.  allein wieviele Autofahrer mit dem Handy während der Fahrt rumhantieren ohne Freisprecheinrichtung. Ist noch irgendwer überhaupt in den Gegenwart, im gegenwärtigen Augenblick? Ein fragliches  Phänomen und hat mich dazu veranlasst Freitag und Samstag Abend zu Hause zu verbringen und nicht noch wegzugehen. Hinzu kommt natürlich das recht unfreundliche Wetter. Wir sind oft in einem Hamsterrad der Termine und da schließe ich mich auch nicht aus. Zwischendurch natürlich noch Ausdauertraining oder Zirkel ;-), aber wenn man das nicht regelmäßig macht, mit dem Ausdauertraining, vermisst man etwas.

Falls ihr mal zu einem MRT müsst:

Schneller Abbau von KONTRASTMITTELN:

Hepatodrontabletten von WELEDA

Hepar comp. Ampullen von Hevert

Lymphomyosot Tropfen von Heel

1 Liter Zinnkrauttee täglich

So werden die Organsysteme durchspült. Dies sollte 2 Wochen danach, täglich erfolgen. Das sagen die Ärzte nicht, wenn sie die Mittel verabreichen, die den Organismus belasten. Am besten natürlich vermeiden oder fragen, obs auch ohne geht.

 

Für die Altersgenossinnen:

Frauen Power…..

ein Tee von der Firma YOGI TEE ist eine Ayurvedische Kräuterteemischung mit Hibiskus, Angelikawurzel und Ingwer.

Angelikawurzel als Kräuterkonzentrat soll auch gut sein!

 

DINKEL SCHOKO EIER vom DM BIO mit Vollmilchschoki und dunkler Schoki aus Rohrzucker, Kakaopulver und Vollmilschpulver überzogen-schrecklich lecker;-)…::

Die Sache mit dem VIOLET-ray nach Tesla muss ich noch etwas recherchieren, da das doch viel komplizierter erscheint als gedacht. Auch die Preisunterschiede sind erheblich. Die Beschreibungen aus den 40er Jahren sind auch viel effektiver als die Beilagen der neuen Geräte. Als nicht Laborant muss ich da mal meine Chemieleutchen zur Rate ziehen;-).

ASTROLOGISCHER MÄRZ und mich verwundert jetzt garnichts mehr….

Verrückt und unberechenbar durch Merkur, man muss  Geduld bewahren, wir haben Ideen ohne Ende aber alles geht bissl durcheinander und für den alltäglichen Gebrauch ist das nicht immer geeignet. Bei Neumond im Neptun kann man sich von eventuellen Süchten befreien. Diese schwammige, konfuse Zeit macht um den 13. wieder Pause. Kraft, Durchsetzung und Beginn des astrologischen Jahres, unabhängig vom Wetter, Sonne Pluto Mars, 20. auf 21. März ist der Beginn des astrologischen Jahres. Merkur verstärkt ALLES im POSITIVEN UND IM NEGATIVEN. Auch das Wetter. Vollmond kommt dann auch noch dazu! Vollmond in der Waage ist  im VENUSZEICHEN, was  angeblich Leidenschaft und Liebe  extrem verstärken kann!

432 Herz Musik und höher:

432 Herz Musik und höher, wird ein heilsamer Einfluss auf den Körper zugeschrieben. Ich hatte das mal abends getestet und bei mir hat es auch gleich angeschlagen. Man muss sich aber auch Zeit und Ruhe dafür nehmen oder lässt es auch nebenbei laufen. Ich bin allerdings auch sehr empfänglich für Musik.

Sie ist gut als Entspannungsmusik geeignet, synchronisiert die Gehirnhälften, bringt Körper und Seele in Einklang, bzw. in eine Art Liebesschwingung, harmonisiert die DNA. Muss man wahrscheinlich öfter hören, damit es hält.

Ich hatte einen gechillten schönen Sonntag, erst in der Gotte dann mit ner Freundin im Cafe getroffen!

Allergie und Pollen–in der Saalburgstrasse ist wieder Ayurvedische Diagnose, am Montag in der  Saalburgstr.17 im THE ART OF LIVING, ab 9.00 Uhr und am Dienstag ab 13.00 Uhr, wer Interesse hat.

Am Montag, den 11. März gibts einen Heilmeditationskreis in der Waldschmidtstrasse 172 a, bei Ilona Arheit.

Am Mittwoch, den 13. März ist wieder Mantrasingen bei Praxis Shanta Richter, vorher anmelden!

Ein Heilkreis (Sacred Charing Sircle) im Live Sound Studio am Freitag, den 22. März von 19-21.00 in der Rödelheimer Landstrasse 58, da könnte ich mal reinschnuppern!

Im ORFEOS läuft am Dienstag, den 12. März der Film Green Book.

Lasst´s Euch in den stürmischen Zeiten gut gehen und den Menschen die Euch am Herzen liegen!

Danke auch für das positive Feedback, was ich immer wieder bekomme, auch im realen Leben.

Ach……. und für die Jungs unter den Lesern: In Frankfurt Höchst gibts einen TCM Therapeut Lois Rojas, der euch eventuell wieder auf die Reihe bringen kann oder für die, die es immer super eilig haben und nur schnell einen Energieschub und Beratung diesbezüglich brauchen: Gerd Frerker in Königstein. Nur ein Tip-muss Jeder natürlich selbst beurteilen, ich habe aber nur gute Kommentare diesbezüglich gehört.

EINEN Männerkreis gibts bei Christian Leip, HP Psych. in Sachsenhausen 14. TÄGIG!

Wer es sanfter mag und Schamanisch unterwegs ist: Jürgen König, www. energie-heilung.info

Dies ist keine WERBUNG, sondern fiel mir gerade so ein.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*