Essen, Verschiedenes

Süsser Minibus………….Linsen und Lupinen!

…den habe ich bei uns in der Strasse entdeckt. Ist der nicht süss.

Ansonsten hatte ich eine sehr aufregende und anstrengende Woche und war auch etwas angeschlagen. Manche Menschen und Situationen sind wirklich schwierig und da hilft auch schön reden nicht.

Meine eigenen Karten (Crowley) sagen für mich nur Gutes …..schön.

Ansonsten ist die Mondphase, zunehmender Mond im Sternzeichen Fische!

Vollmond im Stier am 24. Oktober!

Jetzt wundert mich garnichts mehr.

Was ich auch interessant finde:

LINSEN

Linsen sind die kleinen Feinen unter den Hülsenfrüchten. Rote, grüne, gelbe, schwarze und braune – ihr Farbreichtummacht Lust aufs Probieren!

LINSEN sind ein gesundes, schnelles Essen und brauchen teilweise nur 10 Minuten zum sssen in der Suppe oder als Beilage.

LUPINEN

Grundlage ihres Erfolges ist hochwertiges Eiweiß, mit 8 lebenswichtigen Aminosäuren. Die Lupine erzeugt auch weniger Darmturbulenzen als Soja. Sollte man mal ausprobieren.

Mein Tip: EIWEISSDRINK

Gibts einen ohne SOJA und Weizen im Reformhaus aus Erbsenmehl-schmeckt total lecker und enthält auch wichtige Aminosäuren. Ich mache ihn zur Zeit mit Reismilch und trinke den, wenn ich früh aus dem Haus flitzen muss und noch nichts Essen kann. Ist aber auch vor oder nach dem Fitnesstraining geeignet. Ich hoffe, ich bekomme es jetzt wieder 3 mal pro Woche hin. Das hat die ganze Zeit nicht so geklappt.

Küche: Für Vegetarier gibts jetzt Sonnenblumen Hack-die auch kein Soja vertragen-bei Allnatura!

Der Hersteller heißt Sunflower Family.

Von Yogi Tee gibts auch leckerern Matcha Zitrone Tee und in der Salzheilgrotte gibts jetzt auch Sauerstoffcocktails fürs Immunsystem.

Ansonsten gibts Tickets für VEITH LINDAU in der Hochstrasse, habe ich gesehen, für den Vortrag: MENSCH 4.0!

Eine schöne Herbstwoche wünsche ich Euch!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*