Verschiedenes

HERBST und VOLLMOND

Der Herbst hat es uns ja gleich richtig gegeben und ein gemütlicher Sonntag daheim, war das BESTE! Dann noch ins KINOPOLIS……………..

 

Dieser WIDDER VOLLMOND bringt angeblich alte Themen wie Verletzungen und Schmerz zum Vorschein und auch in Beziehungen/Freundschaften.  Wir sollten im Inneren und im Äusseren aufräumen und ruhig auch mal aussprechen, was uns auf der Seele liegt, wenn es angemessen ist. Saturn hilft uns scheinbar dabei diese Dinge mutig anzugehen. Genau diesen unheimlichen Drang hatte ich heute ohne dies zu wissen, ja komisch wir sind scheinbar wirklich offen für diese Energien.

Die positive Energie des Merkurs sollten wir also auch nutzen, auch unsere inneren Verletzungen nach Aussen zu artikulieren und zu heilen.

Also dann mal mutig in die nächste, volle Woche und das Leben leben.

Jürgen König macht übrigens After Work Meditation, jeden 2. Dienstag im Monat von 17.30-18.15 Uhr in der Schifferstrasse 11 in Sachsenhausen. Ich schaffe das zeitlich aber auch nicht.

Am 29. und 30. September gibt es Führungen durch die neue Frankfurter Altstadt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*