Affirmation für die Woche, Verschiedenes

Mohnblumen, Feste und Anderes

Die Mohnblumen waren plötzlich da wunderschön. Leider verlieren sie schnell die Blätter. Die Bedeutung der Mohnblume: Sie steht für Leidenschaftlichkeit und Liebe aber auch für Vergänglichkeit.

Dieses Jahr gibt es auch viele Schmetterlinge, er symbolisiert eine tiefgreifende Wandlung und Transformation.

Jedoch morgens um 4/5 Uhr kreischen die Krähen – weil noch wenig auf den Straßen los ist. Krähen sind kluge Tiere. Bei ornithologischen Indelligenztests ernteten sie den höchsten Vogel-IQ!

Was gibt es sonst so? Ich bin im Moment ein wenig schreibfaul, weil dauernd unterwegs. Ich habe die verrücktesten ( Single ) Freundinnen, mit denen man allerhand erleben kann und bin dadurch seit einiger Zeit dauernd mit auf Achse. Heute habe ich mich nach einen netten Familienessen, für heute Abend ausgeklinkt und bleibe bei mir und zu Hause. Wir hatten schöne Abende in Höchst bei großer Freilichtbühne und Rockmusik. Dort haben wir dann auch einige Leute wieder getroffen und hatten nette Gespräche. Grüne Sauce am Bären und französische Stände, die wunderschönen Altstadthäuser und das tolle, abends etwas frischere Wetter. Ich liebe ja Altstadthäuser, es hat so etwas gemütliches, mit Blumen und Bänkchen davor und Blick auf das Schloss. Jeden Abend nach 12/1 Uhr ins Bett fallen, ist nicht grad mein Rythmus und ich muss jetzt mal wieder runterfahren. Heute hätte ich mit nach Mainz gekonnt zum Rockkonzert, habe aber dankend abgelehnt. Nicht persönlich nehmen, wenn ich nicht immer weggehfreudig bin. Einfach mal spontan aber nicht täglich.

Die Freundinnen haben mir, unabhängig voneinander, von den Erlebnissen in solchen Kennenlern Portalen erzählt, auch die bezahlt haben. Im Endeffekt ist aber nichts bei rausgekommen. Ich habe dazu garkeine Lust und es bestätigt mir wieder, dass ich weder Mühe noch Geld da investieren will. Selbst auf einem großen Platz merkt schon mein innerer Scanner, dass hier niemand für mich dabei ist und ich wirke dadurch vielleicht manchmal etwas unnahbar. Ich geniesse einfach die Musik und als mir Jemand spontan seinen Freund, sicher um die 38 nett aussehend, im rosa Polo, als Single vorstellt, lache ich mich kaputt und nehme das nicht ernst. Warum tragen Männer rosa Polos, hat sich das der Hilfinger ausgedacht? Überhaupt stellten wir fest, dass die Leute/Männer um uns herum im Schnitt 10/15 Jahre jünger sind und es uns allen so geht. Eine Freundin meint, die Männer in unserem Alter gehn nicht raus, sitzen vorm PC und warten, dass die Frau sofort auffindbar ist und einzieht, damit das Leben wieder geregelt und in halt Ordnung ist. Viele von denen haben auch ein Alkoholproblem. Das geht für mich garnicht!

Manchmal ist es so als wären wir wieder oder immernoch 20 und die Mädels sind noch genauso verrückt wie damals, da gibts ja die abenteuerlichsten Geschichten und Ansichten! Wer 20 Jahre verheiratet war und die Kinder groß hat, braucht erstmal Luft zum Durchatmen. Stimmt, habe ich auch in den letzten 10 Jahren gebraucht und ausserdem wohnte auch immer eines der großen Kids bei mir. Also fühlte ich mich nicht alleine.

Ich liebe rockige Songs oder David G./Sia jedoch dann auch im Gegensatz

wenn möglich, höre ich jetzt mal täglich die kosmische Musik von SAJAMA, wenn ich auch noch nicht aktiv die Anleitungen gemacht habe. Jedoch allein schon die Klänge machen viel.

Was bewirkt die Tonfrequenz von 194,18 Herz bei uns?

Bei den meisten Menschen sind nur 2 DNA Stränge aktiviert. Ein erwachtes Wesen verfügt über 12 DNA Stränge, die die Farben ROT, ORANGE, GRÜN, BLAU und VIOLETT ausstrahlen. Die hier verwendeten Klangfrequenzen stehen in Resonanz mit den Schwingungen, die sich aus dem Umlauf der Planeten um die Sonne ergeben, den sogenannten Planetentönen, unterstützt durch ein breit angelegtes, wohltuendes Klangfeld.

Um irgendwann………… wieder in eine lichtvolle Klangfrequenz zu kommen, muss man sich immer mal vom Aussen zurückziehen oder einfach gesagt zur Regeneration oder der Neutralisierung der vielen Außenreize.

Wie oft schon erwähnt, sind die Außenreize in der Stadt sehr hoch und das führt schneller zur Ermüdung und Vermischungen. Man hat das Gefühl der Ruhelosigkeit oder am Spätnachmittag den Bedarf des schnellstmöglichen Rückzugs. Hinzu kommen zur Zeit die Hitze und die Dunstglocke. Danach geht es wieder. Wenn dann der Kopf frei ist, kann man sich auch besser wieder spüren oder die anderen Menschen bzw. deren Schwingung.

Der Neumond ist im Sternszeichen KREBS. Transformation, Muster loslassen, die uns belasten, sich etwas Trauen. Effektiv seine Ziele neu auszurichten und einige Dinge kann man halt nicht kontrollieren und muss zur Ruhe kommen um gelassener den Weg zu gehen….. Wieder der Intuition folgen und es ergibt sich immer wieder Neues. Die Erfahrung habe ich seit einiger Zeit gemacht und bin erstaunt darüber. Aber ich falle auch immer wieder in meine Muster aber habe es schon besser im Griff.

Jeder hat von uns Stärken und Schwächen und muss diese ausbalancieren.

Überall auf den Wegen in der Stadt sitzen bettelnde Menschen und man wird immer daran erinnert, dass VIELES NICHT selbstverständlich ist.

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*