Meet and Talk, Verschiedenes

Sonnenaufgang um 5 halb 6………..

Ja …eine Freundin fragt erstaunt per FB, ob das mein Ernst sei um 5 den Sonnenaufgang zu bewundern? Ja irgendwie werde ich in letzter Zeit da immer geweckt. Es ist sozusagen die spirituelle Uhrzeit, wo die Welt noch nicht in Geschäftigkeit und Lärm ist. Da kann das System viel Energie bekommen, zumindest ist es nicht schlecht, auch wenn man keine speziellen Techniken anwendet. Ich muss zugeben, danach schlafe ich noch eine Stunde oft ganz fest, anstatt aufzubleiben;-)…..

Ist der Körper erstmal daran gewöhnt – will er das auch. Bei der Hitze ist dann noch frische Luft und durchatmen möglich. Ich habe da im Moment meine Schwierigkeiten, das Haus oder die Wohnung ( oder der Freund ) am/vom Meer fehlt. Hier ist ja am Tag dicke Luft, wobei die Gewitter zum Glück erfrischend waren.

Nun gut, wie war die Esoterik Messe. Die erste Frage, die mir gestellt wurde: “ Hast Du tolle Männer gesehen oder kennengelent?“

Nö…(- sicher waren tolle MENSCHEN da). ICH war ja da um mich zu informieren, über gesundheitliche Sachen und evtl. berufliche Orientierung. Bis auf einen Schamanen, vor dem ich dann besser auf der Flucht war und einen Bogen um IHN machte, weil es diese Sorte (gutaussehender) Mann ist, die einem förmlich das System sofort belagert und eine Abhängigkeit erzeugen will, habe ich jetzt garniemand speziell wahrgenommen in all dem Getümmel und mich auch nicht darum gekümmert. Man wurde ja ständig angesprochen. Ich merkte schon wie er (der Schamane) mich dauernd fixiert und es dauerte nicht lange und er verließ seine Position, um mir einiges auf den Kopf zu ohne Ansage, mitzuteilen. Ich stand gerade auf der CHI Platte und die Jungs hatten mir gesagt, dass da etwas bei mir geöffnet werden muss, was sich durch Trauer, Verlust ertragen,  schon in der Kindheit gestaut, verschlossen hat, bzw ein Muster gebildet hat. Da kommt DER MENSCH einfach und babbelt mich an. (Schließlich war ich im Bereich eines anderen Heilers oder einer Heilmethode, sichtbar! Sehr unverblümt-fasst unverschämt.) Ich hatte nur noch Fluchtgedanken und wimmelte ihn ab. Aber schon war ich in meinem alten Muster und hatte diesen Druck auf der Brust, so wie da im Callcenter…………die Jungs sind auch Heiler ( Ausgebildet bei Lohmann) und sehr feinfühlig, machten mir den Kram dann energetisch wieder weg, ermahnten mich aber, dass man eigentlich durch Blockaden oder Schmerz durchmuss, damit er wegbleibt, bzw. die Blockade. Auch lernen muss mich vor solchen Leuten energetisch zu schützen. Klar mein Schutzschild energetisches, hatte ich natürlich wieder vergessen. Als Kind hat man dieses Schutzschild in dem man einfach abschaltet/träumt, bis es immer wieder durchbrochen wird, von unzufriedenen Erwachsenen oder der Umgebung. Dies bringt uns dann aus dem Gleichgewicht, ein Leben lang, wenn wir keine Methode finden, dies umzuwandeln und natürlich auch damit Frieden schließen.

Die Mitarbeiter von Hartmut Lohmann sind sehr feinfühlig und zurückhaltend, keine Aufschwätzer.

Ich zitiere mal: Das Chi System gibt Energie eine Form und lässt sie dadurch stärker fließen.

Es wirkt wie eine Stimmgabel auf den Energiekörper und bietet die Möglichkeit ohne Strom den Energiekörper zu stärken und zu Heilen. Das holografische Quantensystem stand dafür Pate.

Das Quantenfeld des Chi Systems aktiviert die Energiezentren (Chakren) und das Energiefeld der Zellen.

Mir persönlich war die goldene Chi Platte am angenehmsten, während die Grüne einiges hochholen wollte. Die Orange habe ich dann garnicht mehr ausprobiert, es waren auf einemal viele Kunden da.

Mich zog das an, weil ich schon einmal, wie erwähnt eine ähnliche Variante zu Hause testete und nachdem ich sie wieder zurückgegeben hatte, bemerkte wie sie mir fehlte, bzw. meinem System. Ich war energiegeladener und allgemein besser drauf. Z.B. wurde ein halbes Jahr der goldenen Chi Spot in einer Schulklasse getestet und die Schüler verbesserten Konzentration und Lernniveau erstaunlich.

Das ist es ja, was wir auch im erwachsenen Alter noch möchten. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie in Arztpraxen oder bei Heilpraktikern gute Verwendung fänden. Jedoch natürlich auch gern privat. Die aufwendige Herstellung und Programmierung hat halt ihren Preis und ich kann mir leider nicht sofort so etwas leisten. Jedoch denke ich, dass so etwas die Zukunft ist ohne Pillen und aufwendige Therapien. Nur die Frage ist, ob das überhaupt gewünsht ist………………..

Ich war dann noch an einem anderen Stand, an dem ein Ex-Gewichtheber, der so allerlei Malessen hatte, die durch seine Methode wegbekam, ein Armband anbot, mit sofortigem Wirkungstest. OK-mach mal. Tatsächsächlich hatte ich, wenn ich das Armband anhatte mehr Kraft beim kinesiologischen Test. Der Preis war erschwinglich und die Beschreibung logisch. Das habe ich mir dann mal mitgenommen.Es war an Sportlern eine Studie erstellt worden. Man soll es immer tragen, gut es gab es auch in hellblau geflochten, mit dem Metall wo die Programmierung drin ist, also gut. Hier wird der Körper angeblich wieder in seine Schwingungsfrequenz geführt, damit er zurück in den Zustand des Gleichgewichts kommt. Mit dieser, sogenannten BZI Technologie könnte man Flüssigkeiten und Metalle programmieren. Die gesamte Studie ist auf der Internetseite SECRINO zu lesen.

Ich bin gespannt wie es wird. Am Messetag war ich erstaunlich fit und noch abends beim Satsang mit Vimala und friends, wir werden sehen. Prima wäe es, wenn es so einfach klappen könnte. Es kann natürlich auch von der CHI Platte gewesen sein, der goldenen. Viele von uns haben Blockaden, Systemschwankungen etc. Mir ging es eigentlich bis Montag Nachmittag spitze, trotz Handwerker, Bad renovieren, putzen, ausmisten etc. Nachdem ich aber einen Kuchen (Biodinkel/Mohn) gegessen hatte, sank mein Niveau extrem ab und ich wurde wieder müde. Dinkel ist zwar gesünder als Weizen, hat aber auch den Kleber (Gluten) und ich habe wieder mal deutlich meine Grenze ( vom Körper trotz Energieband ) gezeigt bekommen.

Bei den Young Living Essentiell Oils zog ich eine Karte aus einem Stapel und die sagte mir so haargenau was ich suchte, dass es mir Selbst fasst unheimlich war, wie präzise manchmal eine Intention erfüllt werden kann. Das Öl habe ich aber nicht mitgenommen, sondern werde es bestellen. Die nette Frau schenkte mir auf meinen Wunsch die Karte.

Man wurde von allerlei Wahrsagerinnen, Schamanden und sonstigen Leuten anfixiert und Jeder wollte gerne die Zukunft deuten usw. ich bin da aber nicht so für, zumal ich Selbst genug Empathie habe und oft legt der Legende, noch seine eigenen Emotionen mit herein oder die Leute sind mir einfach nicht angenehm. Weil…….. sie müssen ja um etwas über dich rauszubekommen, dein System anzapfen!

Ich empfinde dieses eher als schwere Last, als als Hilfe und es gibt da 2 im Internet, die allgemein für Widder, Zwillingsflamme, bzw alle Sternzeichen oder Vollmond, Neumond usw.  legen und das stimmt fasst immer, verwunderlicherweise genau auf die derzeitige Situation und die Damen scheinen auch gut nach oben angebunden zu sein, ohne das ich mir da was persönliches legen lassen muss oder will. Ich denke es sind nur Strukturen/Rahmen, jedoch agiert Jeder von uns darin  noch Selbst und soll nicht gesagt bekommen, dies und das wird dir geschehen usw. das ist ja schon eine Art Programmierung.

Mit den freien Christen habe ich mich leider angefangen zu streiten, weil ich engstirnige Lehren verabscheue und habe dann eigentlich den Saal fasst fluchtartig verlassen, um nicht noch mehr in Diskussionen zu geraten oder mich vor Andockern zu retten.

Der letzte Mensch vor dem Ausgang hatte einen Buchstand und ließ die Leute in Ruhe schmökerm und schwätzte nichts auf. Gab nur Auskunft, wenn er gefragt wurde. Das war prima und ich ergatterte noch ein Taschenbuch über den Armlängentest von dem Arzt UWE ALBRECHT, was mich schon lange interessierte (Selbsttest) und ein Pendel und das Pendelbuch. Mal sehen, wann ich Zeit finde, mich damit zu beschäftigen. Auf jeden Fall kann man Nahrungsergänzungsmittel, Cremes, Nahrung testen, ob sie gut für mich sind oder nicht. Das funktioniert tatsächlich! Mehr will ich damit garnicht machen. Es ist ein Turmalin und hat nur 8 e gekostet, also absolut erschwinglich.

Ach eine sehr zurückhaltende, freundliche Heilmedium Frau aus Friedberg riet mir evtl. bei der Firma, die Kristalle verkauft, mal wegen Messen zu fragen. Das würde zu mir passen. In der Tat beschäftige ich mich seit einiger Zeit wieder mit Kristallen und reinige die auch immerwieder und habe sie in Wohn- und Schlafzimmer. Auch war meine Idee, da man sich auf einen runden Gegestand stellen soll, ein großes rundes Holzbrett, ohne Programmierung zu verwenden und es Selbst sozusagen zu programmiern. Auch mit Hilfe der Kristalle, aber ich bin noch nicht so ríchtig in die Ruhe gekommen, dies zu testen. Auf jeden Fall kam m i r eines nachts die Idee, einfach ein rundes Holzbrett zum Schneiden bei Lorey zu holen, weil ich da öfter vorbeilief. Die Verkäuferin war zwar etwas verwirrt, als ich meinte, ob die Größe wohl für mich zum draufzustellen langt ;-)?

Gut…… die CHI Platten haben mich natürlich eines Besseren belehrt, mit Programmierung der Quantenphysiker ist das natürlich spürbar intensiver!

Die Plejader erwähnen dies ja auch in den Channelings aus Österreich, dass wir uns auf einen runden Gegenstand stellen sollen für Energieübungen etc. Was ich intessant fand und mir sagte, dass die irgendwie korrekt sind, war die Begebenheit, dass Leute spezielle Sachen wissen wollten. Wie sieht mein Berufsweg aus, wer hat sich da in meinem Traum gezeigt, was ist mit dem und dem………..die Antwort war immer wieder sinngemäß: Ihr seid die Creater der Begebenheiten, weil ihr das in Euch tragt. Wählt ihre eine niedere Frequenz, so wird gearbeitet und gelernt. Erfahrt Eure Frequenz des Möglichen. Ihr seid gebeten die Wandlung zu sein…………..kleiner Auszug, den ich mir notiert hatte.

Wer sich mit den höher entwickelten Gschwistern verbinden kann, wie ich sie so nenne mal, kann emense Eingebungen bekommen, wie Tesla oder auch andere Wissenschaftler und Physiker. Die sind uns einfach um Jahrtausende voraus, sind aber keine Götter. Die verehren auch wieder die Allmacht/Gott/das Göttliche um es mal allgemein zu halten. Jedoch sind die über bestimmte Stufen lange hinweg, die wir noch erklimmen müssen und deshalb dürfen wir nicht stecken bleiben.

 

Auf jeden Fall ist das hier nicht immer ein Spassprogramm, aber wenn man manchmal im Fluß ist – fließt alles tatsächlich-doch leider ist man auch SCHWUPPS durch irgendeinen Trigger, wieder in seinem alten Programm. Ein Heiler, den ich auch persönlich kennengelernt habe, formulierte es gerade in seinem Blog so:

Und wenn die Gedanken und Gefühle zu viel für Dich sind, spüre hinein in deinen Atem und lege die Finger auf deine Ohren, dort wurde eine Klappe gegeben, kurz vor dem Gehörgang, lege deine Finger auf dies Klappe und höre, wie DU EIN UND AUSATMEST!

Das gilt auch für mich ganz besonders, weil ich oft in Aktion garnicht tief genug atme und das Gefühl habe, ICH bekomme zu wenig Sauerstoff bzw. bin ausser Puste wie man sagt.

Nächsten Sonntag läuft der Film WIEDERGEBURT bei KINOLICHTART und vielleicht sieht man sich!

Es ist natürlich gleichzeitig auch VESAG Fest und Obsthof (Demeter) Fest. So verteilen sich alle wieder und ich org. kein Treffen. Alles spontan, wir gehen eventuell mit dem Regisseur D. Schmelzer noch irgendwo hin.

Ach noch was Witziges: Wir sitzen in der Bahn zu Vimalas Kreis und ich rede über berufliche Möglichkeiten evtl. für Selbständige, im Heil-Bereich mitzuarbeiten. WW erwähnte, das Schmelzer seine Filme auch zum Verauf anbietet und eventuell noch Jemand für den Stand gesucht wird. Ich sage: Wäre der nicht was? WW antwortet: “ Der hat ne Frau!“ ;-),;-)………………..ich meinte natürlich für den extern arbeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-), :-), :-)……….

Just Love Festival ist ja auch und ich fahre wahrscheinlich Freitag mal hin, dank Mitfahrgelegenheit! Ich war schon ewig nicht mehr im Ashram. Ich BERICHTE!

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*