Affirmation für die Woche, Bücher, Essen, Meet and Talk

Armlängentest und Allerlei plus Kinolichtart

Ihr werdet es kaum glauben, aber es funktioniert tatsächlich!

Kleine interessante Ergänzungen meines Textes aus dem Buch des Arztes UWE ALBRECHT:

Wenn ich ICH BIN ICH sage, sollten die Arme gleichlag bleiben, also mit JA antworten. Das wird bei der Hälfte der Leser nicht der Fall sein. Da kommt ein NEIN als Antwort!

……es gibt nur zwei Gründe warum NEIN beim Testen kommt.

1.) Wir glauben, die Last für andere Menschen tragen zu müssen, wir haben d a s sogenanntes Helfersyndrom………………

2.) Es gibt die große Welt der Manipulation. James Redfield hat ín dem Buch die PROPHEZEIUNGEN DER  CELESTINE (es gibt auch den Film) wunderbar beschrieben. ( Anmerkung von mir: Z.B….. wie ER VERSUCHT IHR ENERGIE ABZUZIEHEN oder Sie zu manipulieren, wenn auch oft unbewußt und Sie deshalb wegläuft, obwohl sie ihn mag.)

DU kennst dieses Gefühl: DU fühlst dich wohl und richtig gut. Dann triffst du auf einen anderen Menschen und bist wie ausgewechselt, Laune weg, Energie weg, Stimme verändert, Gesicht anders-einfach wie ausgetauscht. Wenn du dann testest, ICH BIN ICH, kommt sicher NEIN!

Mir ist das leider schon oft passiert, deshalb habe ich jetzt mal Namen von Freunden und Bekannten getestet, deren Anrufe oder Treffen mir oft die gute Energie nehmen oder die mir Freude bringen. Vielleicht ist das aber auch nur eine Phase…..mit manchen Menschen und es wechselt wieder.

Manches, was ich nicht wahrhaben will, gab mir auch eine Antwort, die mir leider auch nicht angenehm war. Ich denke, wenn sich der Mensch verändert, verändert sich auch der Test, bzw. diese Situation kann mit dem Menschen NEIN sein, aber eine Andere in einem Anderen Zeitfenster: JA!

Siehe da – der Armlängentest bestätigte da etwas-irgendwie verrückt!!!

Ähnlich ist es auch mit dem Pendel. Es klappt tatsächlich mit Nahrungsergänzung, Cremes etc….meist ist, was mir mein Bauchgefühl sagte, richtig. Etwas, was für mich gut erschien, ist nicht so stark, wie ein Anderes Vitaminpräparat was ich auch da hatte. Ich wechsele auch gerne, aber möglichst mit ntürlichen Sachen, ohne viele Hilfs – und Zusatzstoffe.

Herr Albrecht schreibt in seinem Buch über Nahrung etc…was auch interessant ist: DU hast immer die richtigen Heilmittel in deiner Umgabung. Vertraue DIR.

Ich bin eigenverantwortlich

ICH benutze keinen Menschen für meine Zwecke und lasse mich von keinem Menschen ( mehr ) benutzen.

Ich trage die Verantwortung für mein Leben selbst

Ich vertraue anderen Menschen, dass sie die Verantwortung für ihr Leben selbst tragen.

ICH habe in letzter Zeit auch bei einigen Bekannten mal rausgelassen, dass es so nicht mehr geht ( 5 mal am Tag anrufen um mir irgendwas zu erzählen und zwar täglich ) oder auch Sachen abgesagt, wenn es gerade nicht passte und die Situation eher Energie ziehen würde. Auch über Vergangenes Erzählen, was vielleicht nicht so gut war, raubt Energie und geht zurück negative oder traurige Energie.

Es gibt leider einige Menschen, die noch in der ALTEN Energie sind, wie ich es nenne, sie reden permanent über JEDEN und ALLES schlecht. Bei mir reagiert dann immer das Bauchchakra/Sakral/Wurzelchakra und ich habe mich dann früher trotzdem mit denen getroffen, weil es alte Bekannte aus der Kindheit, Kolleginnen etc. waren. Man musste ja damit leben. Warum wollen DIE sich immer mit MIR treffen :-/…man sagt, die zapfen dann Energie natürlich nicht immer extra.

Heute sage ich, dass ich keine Zeit habe. Manchmal will ich unbedingt irgendwo hin und an dem Tage habe ich dann Bauchweh oder die Augen tränen (Pollenzeit) und dann soll es halt nicht sein. Man soll nichts erzwingen. Wer weiß für was es gut war.

Wenn man immer freundlich und hilfsbereit ist, wird man wie oben angezapft, sagt man aber, das es einem SELBSt gerade in einem Prozess ist und nicht gestört werden will, gibt das letztendlich Energie und die Leute bleiben erstmal weg, weil hier nichts zu holen ist. Frauen haben sicher auch ein stärkeres Mitteilungsbedürfnis wie Männer (;-)). Sie machen das eher selten, nur wenn Ihnen etwas wirklich wichtig ist.

Das einfach NICHT ANS TELEFON GEHEN, finde ich etwas respektlos, es könnte ja wirklich etwas wichtiges sein. Aber wenns halt nicht geht, derjenige kann ja whats app schreiben und man kann antworten, wenn die Zeit dazu ist. Das finde ich gut daran. DENN ist man gerade in der U Bahn oder im Supermarkt kann man sich nicht richtig, bzw. nur oberflächlich mit der Person befassen. Das ist ja auch dann schade. Ein Tee zusammen auf halber Strecke irgendwo LIVE ist da auch immer eine schöne Sache wenns gerade passen soll.

Heute war der Film WIEDERGEBURT mit Regisseur Schmelzer bei KINOLICHTART. Ein paar liebe Lotusfreunde waren auch da und der Film war sehr gut besucht. Der Regisseur, ein angenehmer Mensch, mit dem wir auch dann noch beim KOREANER lecker Essen waren. Die Schamanin Andrea Kalff war auch dabei, die auch in dem Film vorkommt. Sie hat einen besonderen Bezug zu Korea und wollte dort hin. Der Film ist so gemacht, dass diejenigen, die sich nie mit dem Thema beschäftigten, ins Nachdenken geraten. Es sind hauptsächlich Interviews  mit Leuten und was sie erlebt haben. Die Sängerin DORO PESCH aus der Rockszene erzählte sehr authentisch ihre Rückführungserlebnisse und andere Schriftsteller, Autoren und normale Leute auch. Fazit war, aus den unterschiedlichen Rückführungserlebnissen, haben die Leute was für ihr jetztiges Leben erkennen können und sie waren immer in einem halbwach Zustand ohne Drogen. So und Nachmittags gibts  Fußball! Einige haben auch VESAG Fest, das wird so sein, dass Jeder aus dem Freundeskreis woanders ist. Ich entscheide nach Bauchgefühl was ich mache. Ich habe immer mehr die Tendenz nach Unabhängigkeit und spontanen Entscheidungen, AUCH WANN UND WO da draussen Fußball zu gucken, am besten sponan irgendwo oder sich einfach in die Meute mischen. Dafür ist dann wieder Handy und whats app gut und Facebook erinnert an die Veranstaltungen auch praktisch!

Ps.: Fasst abgeernteten Biobasilikum oder Minze auf dem Balkon in einen frischen Kasten setzen. Bioerde für Salat etc. gibts tatsächlich bei REWE. Es klappt prima und man hat jeden Tag frische, nachwachsende Blätter! Ein Minzblatt in den Tee mit paar Ingwerstückchen LECKER!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*