Verschiedenes

Treffen auf Sonntag, den 21. JANUAR um 18.00 Uhr gelegt

Wer da auch nicht kann-kann ich auch nichts ändern. Wir hatten und mal überlegt, fest den letzten Samstag im Monat zu vereinbaren. Falls das nicht kollidiert. Einige haben auch Wochenenddienste und können oft auch nicht. Also falls die Perser Fans absagen, gehn wir gegebenenfalls zum Griechen oder ins PLAZZ.

Mittlerweile habe ich auch wieder das Seminar bei Mathias im Yoga Center Gutleut an diesem Wochenende auf dem Schirm!

Sonderpreis für Lotusleute………….. ..bitte bei mir anfragen.

IM EINKLANG MIT DEINER SEELE

Bist DU im Einklang mt Deiner Seele?

Was leitet Dich bei all DEINEN HANDLUNGEN?

Welche Normen prägen Dein SEIN, Deine Werte…………………..usw….

Ich berichte hier über den Verlauf und freue mich riesig auf Samstag. So kann auch ich nur am Sonntag Abend das Treffen machen. In dem Fall wäre mir das PLAZZ FASST AM angenehmsten!

Wo entscheiden wir dann kurzfristig und ich plane 18.00 Uhr!

NICOLE von DAS  WUNDER LEBEN läd ein zum GEWINNERTREFFEN am Samstag, den 10. Februar von 14.00 Uhr – 20.00 Uhr! Das Wunder Leben@das wunderleben.jetzt

Vereinshaus Dornholzhausen

Saalburgstrasse 158 in Bad Homburg. Es müssen Tickets gebucht werden, obwohl es kostenlos ist.

Ich habe zur Zeit von ihr die Qui Quant Platte zum Testen:

Nach 17 Jähriger Qui Quant Forschung wurden Sie entwickelt. Das Informationssignal wird verstärkt und in einem Faradayschen Käfig über ein speziell entwickelte Flachspulen ANordnung auf die Trägermaterialien aufgeprägt. Alle Qui Quant Produkte werden in Handarbeit in Österreich und der Schweiz angefertigt.

Ich hatte eine Zeit so eine Art Gefühl zu wenig Bodenhaftung zu habe -sei es mein Energiefeld oder durch meine Wohnung im 4. Stock. Da kam ich auf die Idee die Platte zu testen und bekam von die QUICK EARTH.

Quantenfeld: Quantenfeld Säule. Chakren aktiviert werden: Wurzel-, Sakral-, und Solaplexuschakra.

FMF der Erdfrequenzen: 85%

Feldstärke: MITTEL

Da ich so empfindlich bin habe ich sie nur an einigen Tagen genutzt, bevor ich vormittags aus dem Haus ging. Ich habe meine Meditation dann sozusagen auf der Platte gemacht, bzw. meine Energieübungen. Ich habe tatsächlich das Gefühl, dass man sich aktiver fühlt.

Angesprochenen Chakren scheinen tatsächlich reagiert zu haben und ich war nicht mehr so nach oben angebunden, jedoch auch durch allerlei weltliche Sachen. Ich kann es also nicht genau definieren, jedoch denke ich ein Energieschub und eine Begradigung der schwankenden Energiefelder, auch durch die Abnahme des Erdmagnetfeldes kann ausgeglichen werden.

Es muss Jeder mal für sich ausprobieren, auch wies dann wieder OHNE ist. Da das Therapieplatten sind, ist es wohl auch so gedacht, dass man einmal wöchentlich in einer Praxis tankt.

NICOLE wird die Platten sicher zum Testen dabei haben und Euch einiges erklären.

Tip:

Im Januar kommt Pavlina Klemm zum Frankfurter Ring, bzw. mit ihrem Plejaden Seminar wieder nach Frankfurt. Wer geht mit zu dem Info Abend, FREITAGS, der kostet ja immer nur 15,-e.

Zusammenfassung eines Channelings von anderer Stelle, was ich mir heute angehört habe:

Ihr seid die Wissenden, alles geht in die Heilung-das Wissen der Kraft der Regeneration in der Erdfrequenz. Negativität auflösen, neutralisieren und in die Position des eigenen Hologramms zu gehen und zu heilen und in die Bewußtheit zu gehen.

Oft müssen wir durch schmerzhafte Prozesse, damit Dinge heilen können. Wir sind gefordert und sollen nicht in der niederen Frequenz bleiben. Nichts geschieht in der Erdfrequenz was nicht auflösbar und heilbar ist. Transformation der Negativität ins Licht, ins Positive ist unsere Aufgabe.

Also wer sich dafür interessiert, beim Frankfurter Ring nachschlagen, wann es genau ist und was es kostet.

Ich habe noch etwas interessantes im TCM Buch entdeckt:

Halten Sie abwechselnd den rechten und linken Mittelfinger, indem Sie ihn jeweils mit den Fingern der anderen Hand ohne Druck umschließen. So beruhigen Sie den Leber Stau! Gewöhnen Sie sich die Geste an, anstatt MITTELFINGER hoch, den Mittelfinger halten. Nach wenigen Minuten können Sie wieder durchatmen und die Gereiztheit ist verraucht!

Ja und natürlich Schoki beruhigt auch;-):

Von GEPA FAIR: Grand Chocolat CARDAMOM

BIO-mit VOLLROHRZUCKER-NUR REINE KAKAOBUTTER-KEIN SOjA-LEZITIN-KEINE GENTECHNIK-Innenwickel nachwachsende Rohstoffe…..

Wer mag mal D mit im Krankenhaus besuchen und mit zum Frauenfitness AMIGA. Ich habe zwar auch eine Einladung in die Mucki Bude aber noch nicht eingelöst.

Wir hören uns per Whats app.

Bitte Rückmeldung wegen der Reservierung!!!

Die Pflanze oben auf dem Bild hat es tatsächlich geschafft zu überwintern und zu blühen. Jedoch sind die warmen Tage auch schon Pollen-freundlich und für Allergiker zu spüren. Besonders wenn man plötzlich wieder schlecht schläft ohne scheinbaren Grund. Ich war am Freitag mal wieder in der Salzheilgrotte, das wirkt Wunder und sollte man echt regelmässig machen. Man ist wie durchgepustet und fühlt sich viel besser. Besonders sind mir nach dem Besuch die Abgasgerüche in der Innenstadt aufgefallen. Eigentlich müsste man am Meer leben;-)………………..

SAMSTAG wollten wir in den Film: AUS DEM NICHTS, aber er war überall ausverkauft. Da war nur noch ein kurzer Besuch im BARCELONA drin und schnell wieder raus aus der City……eventuell Sonntag oder nächste Woche noch einmal gemeinsam probieren.

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*