News

WESELER WERFT KONZERT

Die Weseler Werft wird am Donnerstag, den 24. August zur Open Air Bühne!

Der Einlaß ist ab 16.00 Uhr und der EINTRITT ist FREI!

HR2 Kultur sendet die Konzerte ebenfalls. Etwa 20 000 Klassik Fans werden an die WESELER WERFT pilgern!

Das HR Sinfonieorchester ist der Star des Abends.

Wenn es voll ist, werden die Tore geschlossen, also rechtzeitig da sein!  Zumindest wer ein Fan von dem außergewöhnlichen Konzert ist und der Kulisse. Es wird gerade fleißig aufgebaut!

Jedoch wird es sicher vom Mainufer bestens zu hören sein, auch wenn man einfach auf der Wiese sitzt oder in einem Cafe.

WER MAG MIT VON DER LOTUSRUNDE?

Auch wird schon für das Museumsuferfest an einigen Ecken aufgebaut!

Wir hatten eben noch eine tolle Kombucha-Minze Limo im Oosten!!! Ein schöner Tagesabschluß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*