MANTRAS

TREFFEN HEUTE

LIEBE Freunde!

Ich freue mich über unser Treffen heute!

Leider habe ich versehentlich die T Gruppe gelöscht. Eigentlich wollte ich nur den Verlauf löschen. Da die Beteiligung sowieso im engsten Kreis nur war, können wir heute besprechen, ob wir sie neu eröffnen oder ein anderer ADMIN! Der Sinn der Gruppe war nicht, politische und wirtschaftliche Angstthemen aller Art, zu teilen. Mehr unseren Spirit und Affirmationen in positiver Richtung zu fördern und uns auszutauschen. Heilkreise zu bilden oder eine Gemeinschaft zum Wohnen.

Positive Berichte und Affirmationen, Mittel und Wege, wie wir diese Zeit gut und Heil überstehen und verbessern können ohne politische Fahrtrichtung.

Wir informieren uns nun momentan einfach nur, wann das nächste Treffen ist oder wir uns spontan mal zum Tee/Kaffee irgendwo treffen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*