Wir hatten eine schöne Weihnachtsparty bei Freunden am Freitag.
Ansonsten halte ich mich eher raus und war noch nicht auf dem Weihnachstsmarkt. Doch letzte Woche auf dem kleinen Familienweihnachtsmarkt, war es wie immer sehr schön, weil die Familie zusammentrifft. Leider haben viele Stände mit Kunstgewerbe wenig Interesse erhalten und die Leute interessierten sich eher für die Ess- und Trinkstände. Jedoch der Fotoclub Stand, mit Profi-Schnappschüssen für die Familie, lief gut. Ich habe bei einer Dame einige Friedenslichter gekauft, für die große Familienfeier. Viele Leute basteln und werkeln das ganze Jahr für ihre Stände.
Letzte Woche habe ich eine wunderbare, ganzheitliche Zahnärztin entdeckt und der supernette Oberarzt vom kleinen Krankenhaus hat mich spontan, nochmal ganz freundlich beraten – ohne Termin -, wegen meiner Schmerzen.
Wir alle nehmen uns wieder vor, einige Dinge im nächsten Jahr zu ändern. Die Prophezeiungen und Hoffnungen, dass die Welt jetzt die aufdoktorierte Matrix verlässt, ist allgegenwärtig und jeder ist irgendwie daran beteiligt. Innerer Frieden bedeutet auch äußerer Frieden. Harmonische Absichten und gedankliche Kontrolle gehören dazu. Natürlich auch viele andere Dinge, dazu gehört viel Selbststudium. Jedoch kann sich jeder dank dem Internet, seriösen Quellen zu wenden und es gibt viel spannendes zu erforschen, bzw. man muss nicht mehr wie früher, möglichst viele Bücher lesen. Was man wissen will kann man hören. Trotzdem kann ich mich auch nicht von den alten Büchern trennen.
Dinge die im TV oder Internet gezeigt werden, prägen sich ein und wir sollten uns immer wieder überlegen, was wir uns da einverleiben. Zwar schauen viele kein TV mehr, jedoch bekommt man ja auch im Internet viel unschönes zu sehen oder zu hören und muss gut filtern. Das ist der Trick dieser Matrix. Ich habe übrigens den Film nie gesehen, er würde mich sicher furchtbar aufregen!
Eine schöne Vorweihnachtswoche!