MANTRAS

Dezember

Wir haben die Idee, Kinolichtart wieder aufleben zu lassen bzw. auch natürlich die Leute, die immer um die Veranstaltung herum waren, die ich nicht alle kenne.

Ein paar habe ich bei W. kennengelernt und das könnte interessant werden, den Verein wieder zu aktivieren. Die Idee finde ich total gut und einer schlug vor, man kann das ja mit den spirituellen Stammtisch zusammenlegen.

Könnte man ausprobieren. Es kommen ja sowieso nie alle.

Ansonsten ist der Dezember ziemlich mit Veranstaltungen und Weihnachtsfeiern voll und die Silvesterplanung ist noch nicht ganz durch. Ein festgelegte Menü zu bezahlen, was der eine oder andere nicht mag, ist nicht so ganz einfach. Der Wirt hat mir angeboten – eventuell ein vegetarisches Menü vorzuschlagen. Es bedeutet, ich soll es ihm vorschlagen.

Das muss noch besprochen werden die nächsten Tage. Alles noch unklar. Bitte melden, wer mit will oder noch andere Vorschläge hat.

Vielleicht mag ich es auch eher entspannter irgendwo zu Hause und dann kann immer noch rausgehen wer will.

SCHÖNE WOCHE!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*