MANTRAS

Sonnensturm

 

Gestern gab es wieder ein Sonnensturm – auf der Sonnenoberfläche sind große Gasblasen explodiert. So ein Protonensturm macht auch etwas mit uns und der Erde. Die Auswurfgeschwindigkeit war ziemlich schnell. Dies dauert aber, bis bei uns die Reaktion ankommt, in den nächsten Tagen. Es gibt darüber noch zu wenig Informationen, aber am 8. 5. wird es bemerkbar sein. Es könnten aus diesem Grund sogar Polarlichter über Deutschland zu sehen sein. Obwohl gestern ja ein wunderschöner Tag war, war ich nach einem Ausflug mit der Bahn nach Mainz, am frühen Abend ziemlich platt.

In Flensburg scheinen die derzeitigen Politiker ziemlich ausgeschimpft worden zu sein und der Zusammenschluss der  Familienunternehmer, zu deren niemand der o.g. erschienen ist, drohen ins Ausland auszuwandern.

Unruhen in Europa sind auch letztes Jahr von den Palmblatt Rishis vorausgesagt worden.

Ruhige Woche für alle und am nächsten Samstag ist hier ja Musik in der näheren Umgebung.

Das Foto habe ich letzte Woche zufällig – gegen 19.00 Uhr – gemacht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*