MANTRAS

Polsprung?

Überall wird über einen bevorstehenden Polsprung gesprochen. Vulkane in Deutschland usw. außer den anderen – merkwürdigen Sachen.

Es könnte irdische Reaktionen geben, aber es soll auch ein Symbol für den Bewusstseinssprung, bzw.  der Bewusstsheinsanhebung der Menschheit sein.

Das Magnetfeld der Erde ist im Moment sehr schwach und die Pole sind instabil – was auf uns da zu kommt – kann keiner genau wissen.

Es könnte aber auch symbolisch gesehen werden, es switcht alles um – vielleicht auch zum POSITIVEN. Also eigentlich müssen wir jetzt lernen das zu sein, was wir erschaffen wollen. Das haben wir aber nie gelernt und müssen es üben. Wir müssen immer wieder bedenken, uns in die richtigen Felder einzuklinken. Feinfühlige fühlen mehr zur Zeit und bemerken die Instabilität, auch im Innen und Außen der Menschen. Ein Tag geht es uns super und den anderen Tag wieder etwas schlappi, sind auch die Symptome.

Oben und geerdet- angekoppelt sein, ist wichtig und da wurden uns ja auch einige Techniken vermittelt. Jeder hat da seine bevorzugten Techniken oder Hilfsmittel – um Verbunden zu sein.

Sollten wir schon mal überlegen-wegen Silvester? Das letzte mal bei Jürgen und Morgaine auf dem Lindenhof, war wunderbar-vielleicht könnte man ja mal wieder anfragen oder vorher hinfahren?

Jürgen aus Frankfurt, hat zum Lagerfeuer zum Vollmond, am 10.10. gegen 18.00 Uhr, eingeladen. Ich bin auch immer beschäftigt – aber vielleicht schaffen wir es per Fahrgemeinschaft ja spontan. Im Westend gibt es Straßenkonzerte Sonntags, für und von Musikern auf Spendenbasis. Eine Dame, die ich gestern kennenlernte,   hat das in der C Zeit initiiert und das wäre auch ein netter Treffpunkt und ist gut zu erreichen. Musik ist so wichtig – auch für unsere Energie – und sich draußen zu treffen.

Ansonsten muss jeder intuitiv an sich gerade arbeiten und was IHN/SIE unterstützt. Rückzüge sind aber genauso wichtig-wie der Austausch und neue Erkenntnisse.

Wir sehen oder hören uns! Sorry wenn ich mich nicht melde, bin aber abends unter der Woche meist erreichbar.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*