MANTRAS

Herbstsonntag

Es heißt wir brauchen jetzt 9 Monate, bis die neue Erde geboren ist und am 1.10. öffnet sich ein neues Lichtportal. Intergalaktische Zusammenkünfte sollen stattgefunden haben und es wird auch mit Besorgnis auf die Erde geschaut, heißt es auf der einen Seite und auf der Anderen, eine neue Erde wird geboren. Wir sind eventuell gerade in der Freude – da zieht schon wieder etwas an uns – was uns herunterziehen möchte. Zum Glück kommt es nicht dauernd vor, aber leider doch noch.

Die Messe in Hofheim war sehr informativ und ich habe eine Menge nette Gespräche gehabt und Sachen ausprobiert. Leider habe ich keinen der Vorträge besucht. Es hatte sich alles gut verteilt und man hatte das Gefühl, es war nicht übermäßig voll. Für die Vorträge hat die Zeit nicht gelangt, da ich vorher noch auf der Wohnprojekt Messe war in Frankfurt. Ich habe mich mal für einige, geplante Objekte in meiner Umgebung interessiert gezeigt.

Wenige neue Aussteller – und die Anderen kennt man ja schon. Ich habe mit den BM Mönchen Tee getrunken und lange geredet. Das neue Zentrum muss ja sehr groß sein und viele Leute leben da und gehen aber, ihrer normalen Arbeit draußen nach. Trotzdem haben sie dort auch ihre Pflichten morgens und abends und es gibt viel Platz für Besucher. Wir sind herzlich eingeladen.

Ps: Sie distanzieren sich von den Meinungen zum derzeitigen Geschehen, da sie in ihrer eigenen Schwingung mit dem Göttlichen leben. So würde ich die Essenz der Frage, die wir Ihnen stellen wollten und ich jetzt getan habe,  mal ausdrücken.

Wir treffen uns wieder spontan – wie immer und ich wünsche Euch einen schönen Herbstsonntag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*