MANTRAS

Das C Portal

Wie wir wissen, ist ja nichts zum Glück passiert. Wobei die Zeitbeschleunigung irgendwie ja schon länger spürbar ist. Das Siriusportal war wohl der Schlüssel. Was wohl damit zusammenhängt, dass sie ihren Versuch mit den Teilchenbeschleunigern und des elektromagnetischen Ringfeldes, zum Zweck einer Portalöffnung nutzen wollten. Der Collider von CERN, sollte das Projekt AWAKE starten. Sie versuchen  nun zu beweisen, dass es Paralleluniversen gibt. Wobei einige, nicht dazu gehörige Wissenschaftler Bedenken haben, dass hierdurch auch von der anderen Seite das Portal dann offen ist und keiner ahnt, was dann passierten kann. Es werden so viele Elementarteilchen bewegt, wie man es sich kaum vorstellen kann.

Viele Menschen haben am Himmel merkwürdige Phänomene fotografiert, in mehreren Ländern. Einige Leute, die sehr empfindsam sind, haben Schwindel, Kopfschmerzen, Albträume, also der Einfluss der elektromagnetischen Felder Bastelei. Auch unsere Nervensystem und Zirbeldrüse werden dann möglicherweise überlastet. Könnte ich im Nachhinein auch so beschreiben-so etwas komisches habe ich lange nicht erlebt. Besonders in der Nacht.

Was Physiker mit Bedenken sehen, ist also eine Übersteuerung und Veränderung der Schuhmannfrequenz. Auch ein Video amerikanischer Reporter gab es, sie  gaben zu, dass dadurch bei uns Befindlichkeitsstörungen/Schwankungen entstehen können. Also eigentlich will man bei C den Urknall nachstellen, was wieder Physiker, wie D. Broers als ebenfalls bedenklich einstufen und äußern: Das mit den Experimenten wird sicher nicht aufhören! Dies wurde aus Physiker Kreisen berichtet, nicht aber öffentlich.

Zeitgleich sind die Georgia Guide Stones in die Luft gesprengt worden. Eine Art Monument, was angeblich gewisse Logen gebaut und unterstützt haben sollen. Das Monument sollte als Kompass/Uhr/Kalender gelten. Eine Art neuer Gebote waren dort in Stein gemeißelt. Es wird gemunkelt, dass darunter noch eine Raumkapsel sei und die Zerstörung ein offenes Zeichen sei, dass die Pläne nicht geklappt haben.

Wer sich dafür interessiert, muss sich da mehr hereinlesen. Als Parallelwelt bezeichnet man übrigens ein Universum, außerhalb des Bekannten.

Die Gesamtheit aller Parallelwelten, wird dann als Multiversum bezeichnet. Dies wird schon seit der Antike diskutiert.

Manche gehen sogar soweit, dass sie vermuten, dass dort Doppelgänger von uns leben. Man  geht davon aus, dass die Welt aus mehreren Dimensionen besteht. Unter Umständen existieren demnach von uns mehrere Versionen, mit unterschiedlichen Lebensläufen, in mehreren Paralleluniversen.

Alles in Allem, es bleibt spannend und es wird nicht gerade einfacher für uns. Wir sollen uns auf jeden Fall nicht auf die Angstmacher konzentrieren und uns immer wieder einjustieren, wenn alles auf uns hereinströmt. Sich immer mal wieder Erden, zur Ruhe kommen und am besten in der Natur. Nach der Arbeit nochmal in den Garten/Park, anstatt in den Supermarkt oder direkt heim. Das GRÜN wirkt immer positiv. Ach ja und immer denken was wir wollen ÜBEN – und nicht was wir NICHT wollen.

Schöne Woche!

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*