MANTRAS

Portaltag 26.6.

Heute ist wieder ein Portaltag, an diesen Tagen sich die Energien oft sehr stark und der kosmische Sturm in blau ist heute, verstärkte Heilenergie manifestiert sich. Ich hatte heute einen energetisch sehr guten Tag!

Wenn man an so einem Tag nicht zu sehr abgelenkt ist, merkt man es. Die Urzentralsonne strahlt in den nächsten 2 Wochen ein und damit verbunden mit Energieanhebungen.

Angeblich wird der Juli noch spannender. Ich habe mir vorgenommen, unbedingt radele ich noch einmal in den Park abends und versuche mich kurz zu erden und das grün (heilend) zu tanken.

Alle Sternbilder sind zur Zeit wie an einer Perlenschnur aufgereiht. Zusätzlich sind sie noch sind zur Zeit in ihren eigenen Sternbildern. Am 27. Juni,  sind 6 Planeten im SCORPION – es bedeutet große Transformation und eine neue ÄRA. Am 27. geht der Mars in den Widder, was auch sein eigener Planet ist. Angeblich kann etwas außerordentliches entstehen an diesem Datum. MOND/VENUS /JUPITER geben einen positive Kraft und etwas energetisches kann passieren oder sich ein hohe Energie inkarnieren.

In uns findet eine Art Polsprung statt, eine Umpolung wird gesagt. Also das habe ich eben erst gehört und die letzten Tage hatte ich auch extreme Energieschwankungen und dachte schon ich hätte sonst etwas, heute ist es weg. Ich bin heilfroh, also ERDEN- ERDEN- ERDEN, wenn es geht in den Park kurz gehen, wenn man keinen Garten hat. Barfuß auf der Wiese eine kurze Zeit wenigstens.

Ich finde alles ist im Moment eine energetische Berg und Talfahrt. Ich hatte mir gerade das ATLANTIS Podcast von Robin noch einmal angehört und da ist nochmal klar dargestellt, wie sie damals die Zerstörung herbeigeführt haben und jetzt CERN, bzw. schon länger, genau da wieder herumbastelt. Dieter Broers,  der Wissenschaftler sieht es ja genauso.

Wollen wir hoffen, dass sie nicht das schaffen, was sie wieder vor haben. Die Menschheit war naiv und ist es heute noch, trotz ihrer Fortschritte und ihre Kopflastigkeit. Die total Kopfgesteuerten glauben alles, was angeblich Fortschritt ist und die Anderen schwimmen halt mit und es ist ihnen irgendwie egal. Der Rest will was tun, aber scheinbar geht es eher energetisch und ein Teil äußert einiges um die Anderen wachzurütteln.

Doch wir können angeblich mit unseren kollektiven Energien vieles abwenden, wenn wir alle die gleichen guten Gedanken aussenden.

Wir treffen uns am Freitag beim Inder zum Essen, wendet euch an W oder mich wegen der Reservierung!

Schöne Woche!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*