MANTRAS

JULI

Schon ist es Juli und die Zeit geht so schnell vorbei!

Nächstes Wochenende ist wieder unser lockeres Treffen bei indischem Essen. Ansonsten müssen wir immer wieder ins posive umschwenken, mit allen ups and downs gerade.

Angeblich ist die Zeitqualität sehr gut um neue Dinge zu starten um ihnen einen Schub zu geben. Wo wollen wir hin? Bitte aus alten Mustern ausbrechen.

Neue Seelenpartner können sich nun anziehen – wenn gewünscht.

Rückzug ist jedoch auch im Moment an der Tagesordnung, sonst zwingt der Körper uns durch einige Malessen oder Infekte.

Oft plane ich morgens Sachen und gegen Abend möchte ich lieber allein zu Hause sein, auf meinem Balkon, um die vielen Dinge zu verarbeiten, die ständig auf uns einströmen.

Der Blick ins Grüne trägt dazu bei und ich kann mich nicht für eine andere Wohnung in der Stadt entscheiden. Wir arbeiten ja auch an Wohnstammtischen, ob dabei etwas am Ende heraus kommt, man wird sehen!

Weiterhin treffen wir uns spontan!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*