Verschiedenes

Vollmond am Montag

Was sagt der uns diesmal?

Geduld und Zuversicht und inneren Frieden bewahren!

Aber seiner Wahrheit treu bleiben und sich sich Selbst! Zusammenhalt und Freude sind natürlich weiter im Vordergrund! Hier kann man eventuell abwegen und auch dem Anderen seine Meinung lassen.

In der Gruppe funktioniert das tatsächlich sehr gut und unser Chat ist respektvoll und interessant. So freue ich mich, dass meine Idee weiter fortgeführt wird und gekoppelt mit Jürgen K. und seinem Vollmondfeuer. Ja- im Winter, drücken sich viele von uns, aber es wird sicher wieder im Frühjahr/Sommer voller.

Ein kleiner Freitag Wohnzimmer Essen- und Kinoabend und Talk ist schon am Laufen und auch da sind wir eine kleine, feste Community. Die kleine WG Idee, ist auch noch bei einigen von uns in Planung, falls wer etwas schönes, bezahlbares findet. Die Endfünfziger + sind ja angenehme Mieter! Nur wer will wohin, dies ist noch nicht in Einigkeit! Etliche Menschen wollen auch das Land verlassen, aber ob es da besser ist? Noch hat jeder von uns ein nettes zu Hause und eine Änderung wird sich, vielleicht auch in der Umgebung,  irgendwann ergeben.

Ein interessantes Gespräch und die Einladung für uns, mal in einen Ashram mit ayurvedischem Essen, hatte ich gestern zufällig mit einem Mönch, von dort. Könnte man ja mal in der Gruppe machen. Solche Orte haben immer gute Energie.

Ansonsten ergeben sich auch ständig neue Dinge und ich bin gespannt, wie die nächste Woche verläuft. Immer mehr müssen wir überlegen, was wir uns wünschen, welche Arbeiten wir mit Freude und Leichtigkeit machen können und ob es auch gut für die (- menschliche) Gemeinschaft ist. Gemütsschwankungen können hier und da auftreten und die Energien schwanken auch weiter.

Einige von uns wollen irgendwann in der Gruppe zu einer energetischen Wirbelsäulenbehandlung, nach Bingen fahren. 2 waren schon dort und sind angenehm überrascht. Viele haben Beschwerden mit der Wirbelsäule und alte Erfahrungen und Denkmuster müssen befreit werden und auch die entsprechenden Wirbelsäulen und Hüftpunkte. Hier kann die Frau (Hübner?) energetisch arbeiten und die Verdrehungen ordnen und das System entlasten.

Die Steinbock Energie, lässt den inneren Meister aufwachen und wirken, heißt es. Viele Menschen wachen jetzt auf und begreifen, dass vieles eingespielt wurde, was gar nicht in ihrem Inneren entstanden ist.

Eine neue Erde wird entstehen, je nach dem wir es managen. Selbst Mainstream Menschen und Reporter hört man sagen: Sie hören gar nicht mehr hin. . . . wenn Ängste geschürt werden sollen und hören keine Nachrichten mehr oder nur mit halbem Ohr.

Es scheint sich etwas zu bewegen auch ohne Krawall! Wobei man kaum glauben kann, dass dies normale Leute sind. Vielleicht von irgendwem engagiert oder suchen überhaupt Krach, egal wie und wo. Das hat es ja schon immer gegeben. Einige Gruppierungen gehen vielleicht extra auf friedliche Versammlungen, um diese aufzumischen. Ich habe allerdings keine –          D e m o  Erfahrung, weil ich das immer gruselig fand. Wobei es tatsächlich jetzt viele, normale Bürgerinitiativen zu geben scheint!

Eine schöne Woche°°°

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*