Verschiedenes

Polarisierung

…stärkt das Bewusstsein der Einheit!

Auszug aus dem Buch: Gaia Verbundenheit

In diesem Vortrag ging es um das Wesen der Polarisierung. Wir erleben alle starke Polarisierungen derzeit auf der Erde und jeder reagiert anders darauf.

Ganz sicher fragt ihr Euch alle, weshalb ihr in Zeiten extremer Polarisierung lebt und welchen Nutzen das für Euch haben mag. Außerdem ist es euch bekannt, dass viele es tatsächlich jetzt darauf angelegt haben, gerade in dieser Zeit auf der Erde zu sein.

Aber jetzt fragt ihr euch ratlos, wie man eine solche Zeit wählen kann, um sich zu inkarnieren. Da schließt sich auch gleich die Frage an, wie der Aufstieg mit seinen Energien gerade in solch eine Zeit fallen kann……

Für die inkarnierten Seelen sind Zeiten von starker Polarisierung ein Umfeld, in dem sie besonders viel lernen kann. Das erklärt, weshalb die Seele sich in Zeiten des Umbruchs und der Polarisierung inkarnieren möchten. Die Lernchancen sind besonders hoch, und wenn ihr ehrlich seid, habt ihr in diesem Leben schon mehr über eure Emotionen erfahren und mehr neue Ideen in kürzester Zeit kennengelernt, als ihr euch je hättet träumen lassen.

Es ist aber auch eine frustrierende Zeit für  Euch, der Schmerzen und Entmutigung. Aus der Sicht des Egos ist dieses Maß an Polarisierung nicht gerade ein Vergnügen.

Zitat Ende

Ja ihr Lieben, das fiel mir eben zu und passt auch gerade. Mehr will ich dazu auch nicht sagen. Täglich reden und unterstützen wir uns vielerorts und in verschiedenen Freundeskreisen. Manchmal ist das ermutigend, entspannend aber auch anstrengend. Aber manchmal, will man auch gar nichts mehr hören!

Die Tage vergehen immer so schnell und man schafft gar nicht alles, was man sich vorgenommen hat. Ansonsten: Talk in unserer T Gruppe!

Schöne Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*