MEE$T AND TALK LIVE, Verschiedenes

Stammtisch, Stockholm und Anderes……………

TERMINE:

Ich möchte die Gruppe mischen und habe den Stammtisch in meinem Bekanntenkreis erweitert. Ich lerne ja immer neue Leute kennen und es ist bestimmt spannend, wenn ihr euch alle kennenlernt. Ich habe oft nicht die Zeit, mich mit so viel verschiedenen Leuten zu treffen und das ist manchmal schade und da ist ja der Stammtisch ideal für.

So kommunikativ wie ich auch bin, so rückzugsbedürftig bin ich auch. Wir müssen immer wieder an uns arbeiten und auch allein sein können. Die Zeit mit MIR ist für mich auch wichtig, obwohl mir natürlich  Menschen am Herzen liegen. Nur wenn man in seiner Mitte ist, kann man vernünftig agieren.

Also habe ich mal den Samstag, den 11. Mai um 19.00 Uhr ausgewählt. Wahrscheinlich im Stammcafe, aber ich muss reservieren, deshalb bitte bei mir melden wegen der Reservierung! Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht da ich dies ja für uns alle mache;-). Früher habe ich auch Themen vorbereitet, jedoch die Leute unterhalten sich kreuz und quer, deshalb ist das nicht nötig.

Vorher am nächsten SONNTAG: KINOLICHTART zeigt am nächsten Sonntag, den 5. Mai  um 10.30 mit kleinem Umtrunk, einen Film über Heilung und noch ein Refarat über die Klopftechnik von Daniela D.

Ich war in Stockholm!

Die Einladung meiner Tochter veranlasste mich sie in Stockholm während ihres Auslandsstudiums zu besuchen und mal Frankfurt hinter mir zu lassen. Der Flug mit SAS war sehr angenehm! Eine sehr gepflegte Stadt. Natürlich viele wunderschöne Häuser und Hotels am Kanal. Schöne Lokale, inspiriert durch die Studenten, auch vegi Lokale oder vegan. YOGI TEE mein Lieblingstee ist dort auch sehr gefragt und bekannt. Auch glutenfrei ist hier auch kein Problem auch in den Supermärkten. Die Menschen hier, auch die Ausländer sind sehr gepflegt und zurückhaltend. Viel Verkehr ist natürlich auch, wie in jeder Großstadt. Wir haben wunderschöne Bilder gemacht, die im Freundeskreis herumgingen. Dankeschön  an meine Tochter und natürlich auch meinem Sohn, denn die Kinder haben mir den Flug zum Geburtstag geschenkt.

Ingwerwurzel ist im Moment IN und auch toll:

Aus Stücken davon zubereiteter Tee ist ein gutes Hausmittel gegen Übelkeit oder schmeckt sowieso mit Minze oder ohne!

Das fiel mir gerade in die Hände: Was ist eigentlich Q10?

Q10 ist eine vitaminähnliche, körpereigene Verbindung.

Q10 hat eine lebenswichtige Rolle, bei der sauerstoffabhängigen Energieproduktion in den Mitochondrien – den Energiekraftquellen aller lebenden Zellen. Somit trägt Q10 zur Bildung des Stoffes ATP bei. Wirksamkeit und Geschwindigkeit des Atemzyklus ist für Mitochondrien in hohem Maße von einer optimalen Versorgung mit Q10 abhängig. Daher liegen die höchsten Spiegel an Q10 in den metabolisch aktivsten Geweben vor – Herz, Muskeln, Nieren und Leber.

Entzündungshemmung: Q10 interagiert mit zahlreichen Entzündungsmarkern und senkt deren Spiegel. Q10 verbessert die Funktion der Gefäße.  Q1o ist in zahlreichen Antiaging Produkten enthalten. Eine Anwendung von INNEN sollte aber effektiver sein.

Astro:

Der Rückläufige Saturn ist ein Karmaplanet. Er deckt unser aller  Schwächen und Fehler auf.  Wir sind auch durch SATURN sehr ernst und haben das Gefühl nichts geht so richtig schnell voran. Pläne für die Zukunft und Veränderungen sollen wohl überlegt sein, nicht vorschnell agieren! Auch die Schuhmannenergien steigen weiter und der EINE oder ANDERE hat seine körperlichen Zipperlein oder Schlafstörungen. Es ist geraten sich in so einem Fall Hilfe zu suchen, möglichst bei alternativen Heilmethoden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*