Affirmation für die Woche, Bücher

Februar

Nach dem recht stürmischen Januar soll der Februar angeblich etwas ruhiger werden. Doch in den ersten 3 Tagen hatte der Supermond noch seine kosmischen Einflüsse und unseren unruhigen-wenn überhaupt Schlaf. Danach soll es definitiv etwas ruhiger werden, ein Segen! Aus astrologischer Sicht wird es gut im FEBRUAR und wenig Konfliktkonstellationen.

Affirmation für die Woche:

DU BIST BEWUSSTSEIN.

DU bist Energie. DU bist Schwingung. DU bist Elektrizität. DU bist Schöpfer oder Schöpferin. DU stehst an vorderster Front des Denkens, und wenn das dir auch anfangs seltsam erscheinen mag, ist es sehr hilfreich, wenn DU akzeptierst, dass DU ein Schwingungswesen bist. Denn DU lebst in einem Schwingungsuniversum und die Gesetze, die in diesem Universum wirken, beruhen auf Schwingungen.

Tanzen im VOLTAIRE-war nett aber nicht überragend. Hatte ich mir anders vorgestellt. Obwohl die alternative Jugendzentrumatmosphäre aus den 70igern irgendwie was cooles hat,  inmitten des Schicki Mickis der Ecke Fressgasse etc. Die Preise sind auch echt günstig und nicht kapitalistisch. Das will ja auch der Club Voltaire darstellen. International wars eher nicht, jedoch die Musik etwas davon, teilweise gewöhnungsbedürftig. Wir waren früher immer in einem Laden der hieß VILWOOD in Bad Vilbel, da liefen die besten Rocksongs und Balladen und waren die coolsten Leute. Viele Musiker und möchte gern Musiker und es war immer klasse dort. Ich bin ja mal, wen nichts dazwischen kommt, gespannt auf die GALLUSDISKO reloaded, die aus den 70/80igern. 16. Februar ab 20.00 Uhr. Wer da so alles auftaucht oder plötzlich wieder auftaucht;-) oder auch nicht, lassen wir uns überraschen.

Für die NICHT GURU Fans habe ich ein etwas älteres BUCH entdeckt:

TRANSSURFING von Vadim Zeland:

Das Pendel/

Destruktive Pendel/

Marionettenfäden/

Sie bekommen, was Sie nicht wollen/

Dem Pendel ausweichen usw. sind einige Kapitel/

Ganz interessant und für die Rationellen unter Euch, die nichts spirituell, blumiges mögen.

Ansonsten lasse ich die Woche auf mich zukommen und wünsche einen guten Wochenstart. Samstag ist die Veranstaltung von DAS WUNDER LEBEN in Bad Homburg, von unserer guten Nicole als Organisator. Kommt vorbei es wird sicher interessant.

Wir wollten das Treffen auf den 3. Samstag im FEBRUAR legen. Wie schaut es aus…………….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*