Lotustreff-in Frankfurt, Verschiedenes

Lotustreff am Sonntag!

Wer mag kommt gegen 16.00 Uhr zum Cafe PLAZZ und wir fahren dann zum Zauberberg. Einige kommen direkt dort hin.

Es ist im Moment eine starke Vollmondenergie und das wird sicher ein schöner Abend. Vorher noch paar Runden um den Zauberberg laufen und ins Cafe Zauberberg. Ich freue mich!

Hinterhaus bei Dr. Ravi  schreibt Jörg! Da ist der neue Raum!

Ich habe SAMSTAG meine studierende Tochter in MAINZ besucht und war erstaunt, wieviel ausgefallene, vegi und glutenfreie Biocafes es gibt und alle voll. Die studierende Generation ist ganz schön ANDERS und ich falle nicht auf dort;-)….mit meinen Gewohnheiten.

Da freue ich mich auf einen schönen Sonntag mit Euch!

Ansonsten ist jetzt die Zeit für KOHLSUPPEN, jedoch nicht den Kümmel vergessen;-)!!!

 

Heute habe ich gehört es gibt sogar Gärtnereien, die über den Winter Eure empfindlichen Balkon und Terrassenpflanzen aufnehmen und pflegen!

Schauen wir mal was der November uns bringt in den nächsten Wochen! Es wird immer schwieriger die Leute an einem bestimmten Tag zusammenzutrommeln oder überhaupt spontanere Treffen zu arrangieren. Äußert Euch diesbezüglich morgen.

 

Ps.: Ich sass allein mit den Jungs und keiner wollte noch zum Zauberberg!!! Die Mädels waren alle irgendwie verhindert!!!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*