Meet and Talk

Mittwoch am Cafe PLAZZ

Das einzige Stammcafe all die Jahre.

Ja es gibt heute nicht viel zum Erzählen ….zumindest nicht das es hier offenbart wird, aber ich hatte einen wunderbaren Nachmittag mit Gudrun, Hanna und Cem. Das war die reinste Therapie, Lebenserfahrungsaustausch. Außerdem die Wahrnehmung und die Ansichten eines herzlichen und achtsamen südländischen Mannes und die von uns Mädels……..es war richtig spannend und bereichernd. Eigentlich wollte ich nur kurz bleiben und habe den ganzen Mittag bis in den Abend dort verbracht. Fasst wie Urlaub;-)…..

Es ist toll wenn man so wunderbare Leute kennt und zufällig auf die trifft-ohne Verabredung.

Satz des Tages, den ich heute Morgen zog: Du bist Helfer in der neuen Zeit. Du kannst mehr, als DU glaubst!

Beginne jetzt-die Zeit ist reif.

Danke Hanna-Danke Cem-ihr habts mir nochmal richtig gegeben im Gespräch;-)!!!!!!!!!

 

Für alle SPIRITS:

Pavlina Klemm

Lichtbotschaften von den Plejaden-darüber demnächst….

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*