Tagesaffirmation

INNERE KRAFT

Ich widme mein Leben meiner INNEREN KRAFT. Mit dieser Widmung entfalte ich auf natürliche Weise das höchste Potential meines SEINS. –unbekannter Autor–

Grüner Tee: Wissenschaftliche Untersuchungen haben ergeben, dass grüner Tee geistige Aktivitäten wie Rechnen, logisches Denken und – beispielsweise – das Auswendiglernen von Texten besschleunigen und optimieren kann. Fehlerquoten sanken bei Konsumenten von grünem Tee um knapp 30 Prozent, wie die Universität von Tianjin in einer Studie, die im Sommer 1996 veröffentlicht wurde, belegen konnte. Nach dieser Studie wird der Höhepunkt der Leistungssteigerung nach dem Genuss von einer Tasse grünem Tee schon nach 30 Minuten erreicht, nach gut eininviertel Stunden ist die Wirkung wieder abgebaut. Man kann sich also einen ganzen Arbeitstag mit grünem Tee sanft dopen!

 

Auch Menschen, die wegen eines labilen Kreislaufs Koffein meiden müssen, können auf grünen Tee zurückgreifen. Denn er wirkt nicht aufs Herz, sondern direkt aufs Nervensystem.

 

ACHTET AUF BIO WEGEN DER PFLANZENSPRITZMITTEL!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*