Meet and Talk, Tagesaffirmation

SONNTAG

Gerade war ich nochmal mit dem Rad im Park. Pulli und Jacke müssen schon sein.

Die Blätter sind noch satt grün. Wir fahren evtl. nachmittags zu Ute in den träumenden Garten. Wenn es nicht in Strömen regnet. Gerne würde ich noch einen Abstecher zum Ashram machen, aber das liegt am Fahrer W. 🙂 obs klappt. Es sind übrigens noch Plätze frei! Es soll zur Ute Buffet mitgebracht werden und ich muß mir da noch etwas ausdenken. Ich freue mich auf Taunusstein und Bad Schwalbach. Da ist immer eine tolle Energie und auf dem Bhakti Marga Gelände sowieso, sozusagen Wasser, Luft und Äther! Deshalb hat Parmahansa Vishwananda diesen Ort ausgewählt.

Wir klären das kurz vorher und fahren gegen 15.30 Uhr in Bockenheim los. Wer SELBST FAHREN WILL, muss sich von W. den Weg erklären lassen.

In Frankfurt ist wohl Pranayama soweit ich das richtig im FB gesehen habe und ab 19.00 Uhr SATSANG mit Ananda Devi.

Jedoch ist die Frage ob wegen der Evakuierung und Bombenentschärfung in Frankfurt überhaupt die U-Bahn und Straßenbahn fährt.

Ich berichte Montag!

TAGESAFFIRMATION:

Ich habe folgende Karte aus LUMIRAS Set gezogen:

GLAUBENSSYSTEM

Es ist für dich Zeit ein neues Glaubenssystem zu entwickeln. Es liegt allein in deiner Hand und es steht dir zu.

Die Kraft dazu und alle Möglichkeiten besitzt du bereits. Veränderungen, die wir uns wünschen und anstreben, können nur dann eintreten, wenn wir uns erlauben uns zu öffnen. Konzentriere dich jetzt auf deine Absicht, an Verjüngung oder Ganzkörperwiederherstellung zu glauben. Lass das Gefühl von Liebe und vollkommener Sicherheit und Klarheit in dein Glaubenssystem fließen. Spüre es in DIR!

Wiederhole die Übung so oft wie möglich….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*