MANTRAS

Krebsmühle – Spring Groove Konzert

Ja ich kann nur sagen es war wieder gut besucht und wunderbar.

Die Mantren werden mit dem Beamer an die Wand geworfen, sodass JEDER mitsingen kann. Dies allerdings ist hebräisch, das nimmt sie gerne mit dazu. Die Stimmung war wieder großartig. Einmal im Jahr kommt die Amerikanerin hierher zum Auftritt und gibt auch noch einen Gesangsworkshop am darauffolgenden Samstag!

Schaut Euch die Songs auf you tube an.

Die Krebsmühle ist vor 30 Jahren restauriert worden und nach und nach ist eine Holzwerkstatt, ein Restaurant, Yogastudio und ein Bikeshop eingezogen. Mittlerweile gibt es wohl auch Heilbehandlungen dort und die LINSE hat seit Jahren immer Künstlerausstellungen an den Wänden, ist liebevoll eingerichtet und hat einmaliges Essen.

 

Schönen Samstag!

SAMSTAG sind folgende Veranstaltungen:

Laternenfest in Bad Homburg

Pflanzenmarkt im Hessenpark

Brückenwallfest in Sachsenhausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*