AUSGEFALLENE LOKALE VEGI oder VEGAN, Lokale mit VEGI SACHEN, Verschiedenes

Der gewaltigste Vollmond in diesem Jahr!

Dieser Vollmond soll der gewaltigste in diesem Jahr sein.

Er soll spannungsgeladen sein und Pluto treibt eventuell Auseinandersetzungen und Machtkämpfe an.

Die Schuhmannfrequenzen scheinen solche Annormalien zu zeigen, dass sogar die Wissenschaftler in Russland stutzig werden. Angeblich werden da auch schon auf Putins Aufruf hin,  Kerzen für die Tage der Dunkelheit gesammelt. Zum Beispiel dazu noch ein Stromausfall überall würde uns ins Chaos versetzen. Hier in Europa wird das nicht so  ernst genommen.

Internet, Handys, Ampeln, Bahnen würden ausfallen. Lebensmittel würden schlecht, wenn alle Kühltruhen ausfallen? Sind wir darauf vorbereitet? Für den Ernstfall haben einige Firmen und Radiosender Notstromaggregate. Tatsächlich kann man sowas für 200 e noch überall kaufen. Kerzen sammeln?

Wir sollen unseren Weg und unseren Seelenton, die innere Mitte finden! Nachdem die Nächte wochenlang unangenehm waren, ist es seit dieser Woche eher nachts ein Tiefschlaf Modus. Sehr angenehm, wo doch im Außen immer genug los ist. Die Herbsttage sind schön, jedoch plagt mich wie viel Andere auch eine wandernde Erkältung, die immer zum Wochenende zurückkommt.

Ich hoffe es ist diese Woche überstanden. Der Gasbäuler wird auch endlich ausgewechselt und es soll ja nächstes Wochenende schon kalt werden, dass geht garnicht ohne Heizung und warmes Wasser.

Zur Zeit wird warmes Wasser mit dem Wasserkocher gemacht, geht ja auch mal :-/.

Das wäre ja auch bei einem längeren Stromausfall auch nicht der Fall.

So plagen auch mich im Moment auch eher dies und die alltäglichen Dinge, ich konnte wieder am Wochenende keine der interessanten Veranstaltungen besuchen, welche ich mir vorgenommen hatte. Aber es gibt ja auch immer genug zu Hause zu erledigen. Der Balkon müsste auch winterfest bepflanzt werden und andere Pflanzen reingeholt werden.

Ich freue mich auf das Konzert am 25. Oktober mit DEVA PREMAL und Miten with Menose!!!

GELBE EDELSTEINE

sind für Magen, Leber und Galle, Milz und Bauchspeicheldrüse, sowie für Lebensfreude, Mut und Selbstbewusstsein! Zum Beispiel der TOPAS (gelber Edeltopas), Jaspis gelb, Palmholz versteinert, Calcid gelb, Citrin, Calcit honigfarben…….

Gelbe Steine können in der Hosentasche getragen werden-von da aus steigt ihre Ausstrahlung nach oben in den Bauchraum und in das Solarpexus Zentrum, wo ihre Kraft besonders gebraucht und aufgenommen werden kann.

TIP:

Das SAVORY in der Burgfriedenstrasse in Rödelheim hat sich erweitert, sie haben jetzt 2 Räume und weiterhin nur VEGAN, sowie zum Kaffee Soja-, Hafer oder Mandelmilch. Die Kuchen sind aus Dinkelmehl! Ein paar Stühle draussen gibt es auch bei schönem Wetter. Im Herbst/Winter ist auch wieder am frühen Abend ein Wohnzimmerkonzert geplant, da ist dann länger geöffnet.

Ansonsten Di bis Fr. 11.30 bis 20.00 Uhr und Samstag von 12 bis 18.00 Uhr, für alle die es alternativ lieben.

Gegen Herbst/Winterdepri:

Aufwärtsbewegungen machen dich zuversichtlich, besser gelaunt und bringen dich nicht nur körperlich, sondern auch gedanklich in Schwung.

Arme hoch und vorstellen, wie ein Licht direkt in deine Körpermitte scheint und tief ein und ausatmen. Immer wieder daran erinneren! Raus wenn die Sonne scheint, wenn auch nur kurz soweit möglich!

Eine schöne Woche!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*