Verschiedenes

OKTOBERFEST

Eigentlich war ich SAMSTAG bei meiner Freundin in Königstein.

Andrea Stehle Fotografin Königstein um Sie zu besuchen. Wie immer hatte Sie Termine und hat mich sozusagen lieb eingeschoben und mich dann gefragt ob ich mitfahre, zum Fototermin Oktoberfest bei Reichert in Höchst.

Ich hätte da ja schon seit Jahren mitgekonnt habe mich aber für so etwas nie interessiert. Auch die Freunde die immer Oktoberfest posten….fand ich immer etwas befremdlich.

Aber heute dachte ich, ich könnte mal etwas tanzen und ging mit.

Natürlich unvorbereitet nur mit Jeans und TShirt. Aber holla die Dirndl Liga und das Partyzelt………………….eine Stimmung ich habe mich erst garnicht reingetraut. Begrüßung vom Chef und dann hat mich Andrea mit in die Menge geschoben. Foto hier – Foto da und wir hatten natürlich VIP Plätze auf der Bühne da konnte man natürlich tanzen ohne Ende ohne angedätscht zu werden…………….das war ein RIESENSPASS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

SONNTAG wählen nicht vergessen-habe mich am Samstag mit einigen Kanidaten für Bockenheim beim Einkauf unterhalten…..ich bleibe meiner Linie treu….

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*